Pressemitteilung vom 14.09.2025
31. Frauensachenflohmarkt in Höhr-Grenzhausen: Ein Paradies für Modefans
Am Samstag, 27. September, öffnet der Frauensachenflohmarkt in Höhr-Grenzhausen zum 31. Mal seine Türen. In der Aula der Ernst-Barlach-Realschule plus erwartet die Besucherinnen ein vielfältiges Angebot an Secondhand-Mode und Accessoires.

Höhr-Grenzhausen. Am Samstag, 27. September, verwandelt sich die Aula der Ernst-Barlach-Realschule plus in Höhr-Grenzhausen von 11 bis 14 Uhr in einen Treffpunkt für Modebegeisterte. Der 31. Frauensachenflohmarkt bietet über 9.000 Artikel – von Vintage-Schätzen über Designerstücke bis hin zu aktueller Herbst- und Wintermode. Ergänzt wird das Sortiment durch eine breite Auswahl an Schuhen, Accessoires und Taschen in verschiedenen Größen und Stilrichtungen.
Der Flohmarkt ist mehr als nur ein Shoppingevent. Er setzt ein Zeichen gegen Fast Fashion und fördert nachhaltigen Konsum. Wer hier einkauft, spart Ressourcen und entdeckt einzigartige Einzelstücke zu fairen Preisen. Organisiert wird die Veranstaltung vom Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Zusammenarbeit mit dem AWO-Ortsverein Höhr-Grenzhausen. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen heute im Westerwald
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news