Aktualisiert: Unfall auf der Bahnallee in Montabaur - Fünf Personen beteiligt
VIDEO | Am Montagnachmittag (8. September 2025) kam es auf der Bahnallee in Montabaur zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw kollidierten. Insgesamt waren fünf Personen betroffen, und die Feuerwehr musste eingreifen.

Montabaur. Am 8. September, gegen 16.30 Uhr, ereignete sich auf der Bahnallee in Montabaur ein Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Mann aus Montabaur war mit zwei Mitinsassen in einem schwarzen VW Golf, aus Richtung Eschelbacher Straße kommend in Fahrtrichtung des ICE-Bahnhofs, unterwegs, als eine 53-jährige Frau aus Ransbach-Baumbach mit ihrem blauen VW Polo von der Straße "Am Aubachsee" nach links in die Bahnallee abbiegen wollte. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des 60-Jährigen, was zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge führte.
Trotz eines Ausweichmanövers nach links konnte der Fahrer des schwarzen Wagens den Zusammenstoß nicht verhindern. Das Fahrzeug geriet auf den Bürgersteig und beschädigte dabei einen Hilfsspiegel für die Ausfahrt.
Die Beifahrerin im VW Golf wurde eingeschlossen. Dadurch musste die Feuerwehr die Beifahrerseite mit hydraulischem Werkzeug öffnen, um die Frau aus dem Fahrzeug zu befreien. Der Fahrer und die Beifahrerin des VW Golf wurden mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Bahnallee war in diesem Bereich für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.
Insgesamt waren fünf Personen an dem Unfall beteiligt. (Red)
Video von Uwe Schumann
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |