Pressemitteilung vom 20.08.2025
Schwerer Unfall bei Herschbach: Motorradfahrerin kollidiert mit Straßenmeisterei
Am Mittwochvormittag (20. August) ereignete sich auf der B 413 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Motorradfahrerin schwer verletzt wurde. Die 55-Jährige kollidierte mit einem Fahrzeug der Straßenmeisterei. Der Vorfall führte zu einem Rettungseinsatz mit Hubschrauber.

Herschbach. Am 20. August, gegen 10.25 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 413 bei Herschbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 55-jährige Motorradfahrerin war in Richtung Dierdorf unterwegs, als sie mit einem Fahrzeug der Straßenmeisterei zusammenstieß. Das Fahrzeug der Straßenmeisterei hatte angehalten, um Arbeiten durchzuführen.
Die Motorradfahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Klinik gebracht. Der Mitarbeiter der Straßenmeisterei blieb unverletzt. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news