Werbung

Pressemitteilung vom 10.08.2025    

Körperverletzung im Kirmeszelt von Nentershausen - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum Sonntag (10. August) ereignete sich im Kirmeszelt von Nentershausen ein Vorfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein bislang unbekannter Täter attackierte die Opfer unvermittelt. Die Polizei Montabaur bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolbild

Nentershausen. In der Nacht zum 10. August, kurz vor 2 Uhr, kam es im Kirmeszelt von Nentershausen zu einer Körperverletzung. Ein unbekannter Täter schlug einem der Geschädigten ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht und verpasste einem weiteren eine Backpfeife. Beide Opfer erlitten leichte Verletzungen.

Der Täter wird als etwa 30 bis 35 Jahre alt, circa 1,85 Meter groß und 90 Kilogramm schwer beschrieben. Er trug ein weißes Oberteil mit schwarzen Streifen und hat kurze, braune Haare.

Auffällig sind seine Tattoos am rechten Arm sowie das Tattoo eines kleinen Vogels auf der rechten Wange.

Zeugen, die Informationen zu dem Vorfall oder dem Tatverdächtigen haben, werden gebeten, sich telefonisch oder schriftlich bei der Polizeiinspektion Montabaur zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuer Abschlussjahrgang der Forstwirte in Hachenburg gewürdigt

Am 26. Juni fand im Waldbildungszentrum Hachenburg eine feierliche Übergabe von Abschlusszeugnissen an ...

Ortstafel der Gemeinde Salz gestohlen

In der kleinen Gemeinde Salz wurde eine Ortstafel gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich über ein Wochenende ...

Messerstich am Bahnhof Altenkirchen: Koblenzer Gericht überrascht mit Urteil

Nach einem Messerstich an der Altenkirchener Bahnhofsszene musste sich ein 20-Jähriger vor dem Landgericht ...

Vermisstenfall in Andernach: 12-jähriger Joel K. verschwunden

Seit Freitagmorgen (26. Juni) wird der 12-jährige Joel K. aus Andernach vermisst. Zuletzt wurde er am ...

Vollsperrung der K84: Bahnübergang Meudt wird zur Baustelle

Die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises kündigt eine Verkehrsänderung an. Eine Vollsperrung steht bevor, ...

Feierliche Eröffnung des Waldspielplatzes am Flürchen in Höhr-Grenzhausen

Der neue Waldspielplatz am Flürchen in Höhr-Grenzhausen wurde mit großer Begeisterung eröffnet. Zahlreiche ...

Weitere Artikel


Herkunftssprachunterricht in Rheinland-Pfalz wird ausgebaut

Der Herkunftssprachunterricht an Schulen in Rheinland-Pfalz wird erweitert. Bildungsminister Sven Teuber ...

Aktualisiert: Tragischer Unfall auf der 49 bei Eitelborn - Motorradfahrer stirbt

Am frühen Nachmittag (10. August) ereignete sich auf der B 49 bei Eitelborn ein tragischer Verkehrsunfall. ...

Hochsommerliche Temperaturen in Rheinland-Pfalz erwartet

In der kommenden Woche wird es in Rheinland-Pfalz hochsommerlich heiß. Der Deutsche Wetterdienst prognostiziert ...

Verkehrsdelikte in der Nacht: Unfallflucht und Trunkenheit am Steuer

In der Nacht zum 10. August kam es im Bereich der Polizeiinspektion Montabaur zu zwei Vorfällen im Straßenverkehr. ...

Tierwohl im Sommer - So schützen Sie Ihre Haustiere vor Hitze

Mit steigenden Temperaturen wird der Schutz von Haustieren immer wichtiger. Das Umweltministerium in ...

Rheinland-Pfalz im Blitz-Mittelfeld: 22.200 Blitze in zwei Monaten gezählt

In Rheinland-Pfalz wurden in den Sommermonaten Juni und Juli rund 22.200 Blitze registriert. Diese Zahl ...

Werbung