Pressemitteilung vom 10.08.2025
Körperverletzung im Kirmeszelt von Nentershausen - Polizei sucht Zeugen
In der Nacht zum Sonntag (10. August) ereignete sich im Kirmeszelt von Nentershausen ein Vorfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein bislang unbekannter Täter attackierte die Opfer unvermittelt. Die Polizei Montabaur bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nentershausen. In der Nacht zum 10. August, kurz vor 2 Uhr, kam es im Kirmeszelt von Nentershausen zu einer Körperverletzung. Ein unbekannter Täter schlug einem der Geschädigten ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht und verpasste einem weiteren eine Backpfeife. Beide Opfer erlitten leichte Verletzungen.
Der Täter wird als etwa 30 bis 35 Jahre alt, circa 1,85 Meter groß und 90 Kilogramm schwer beschrieben. Er trug ein weißes Oberteil mit schwarzen Streifen und hat kurze, braune Haare.
Auffällig sind seine Tattoos am rechten Arm sowie das Tattoo eines kleinen Vogels auf der rechten Wange.
Zeugen, die Informationen zu dem Vorfall oder dem Tatverdächtigen haben, werden gebeten, sich telefonisch oder schriftlich bei der Polizeiinspektion Montabaur zu melden. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion