Pressemitteilung vom 03.08.2025
Vandalismus in Westerburg: Unbekannte richten erheblichen Schaden an
In Westerburg kam es in der Nacht vom 2. auf den 3. August zu einem Vorfall von Vandalismus. Unbekannte Täter haben an einem Anwesen in der Neustraße erhebliche Schäden angerichtet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Westerburg. In der Nacht vom 2. auf den 3. August haben unbekannte Personen im Bereich des Anwesens Neustraße 34 in 56457 Westerburg erhebliche Beschädigungen verursacht. Mehrere Betonsockel wurden aus ihrer Verankerung gerissen und auf den Boden geworfen. Zudem wurde ein metallenes Geländer beschädigt, das auf den Betonsockeln verankert war. Der Tatort liegt unweit des Kirmesfestplatzes in Westerburg. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den unbekannten Personen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Westerburg zu melden. PM/Red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news