Pressemitteilung vom 03.08.2025
Pfefferspray-Angriff in Hachenburg: Streit eskaliert
In der Nacht zum 2. August kam es in der Bahnhofstraße in Hachenburg zu einem Vorfall, bei dem ein 25-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Zwei unbekannte Männer sollen den jungen Mann grundlos beleidigt haben, was schließlich in einer gefährlichen Körperverletzung endete.

Hachenburg. Am 1. August, gegen 22.40 Uhr, befand sich ein 25-jähriger Mann mit einem Bekannten in der Bahnhofstraße in Hachenburg. Laut Polizeiangaben geriet der 25-Jährige in einen Streit mit zwei unbekannten Männern, die ihn grundlos beleidigten. Im Verlauf der Auseinandersetzung setzte einer der Unbekannten Pfefferspray gegen den Mann ein, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Die beiden Täter flüchteten anschließend zu Fuß. Es wird angenommen, dass die Täter etwa im gleichen Alter wie das Opfer sind. PM/Red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion