Pressemitteilung vom 31.07.2025
Unfallflucht auf der B42 bei Koblenz-Pfaffendorf
Am Nachmittag des 31. Juli kam es auf der B42 bei Koblenz-Pfaffendorf zu einem Auffahrunfall, bei dem ein SUV und ein Kleinwagen beteiligt waren. Ein drittes Fahrzeug entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können.

Koblenz. Am 31. Juli gegen 14.30 Uhr ereignete sich auf der B42 in Höhe Pfaffendorf ein Verkehrsunfall. Ein SUV fuhr auf einen Kleinwagen auf, der sich auf der rechten Spur in Fahrtrichtung Koblenz befand. Ein weiteres Fahrzeug kollidierte anschließend mit dem SUV und entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Es ist möglich, dass dieser Zusammenstoß den ursprünglichen Unfall zwischen dem SUV und dem Kleinwagen verursacht hat. Zum flüchtigen Fahrzeug liegen derzeit keine konkreten Informationen vor. Vermutlich ist es an der Front auf der Fahrerseite beschädigt, jedoch noch fahrbereit. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Fahrzeug machen können. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion