Pressemitteilung vom 24.07.2025
Unfall in Heiligenroth deckt Fahren ohne Führerschein auf
Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Heiligenroth ereignete sich ein Verkehrsunfall, der weitreichende Konsequenzen nach sich zog. Eine Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Montabaur touchierte ein geparktes Fahrzeug. Die anschließende Kontrolle durch die Polizei brachte Erstaunliches ans Licht.

Heiligenroth. Am Mittwoch (23. Juli) kam es auf dem Parkplatz eines McDonald's in Heiligenroth zu einem Unfall, bei dem eine 47-jährige Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Montabaur ein geparktes Auto beschädigte. Die herbeigerufene Polizei stellte bei der Unfallaufnahme fest, dass die Autofahrerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zudem war das von ihr genutzte Fahrzeug nicht versichert. Infolge dieser Feststellungen leitete die Polizei entsprechende Strafverfahren gegen die Fahrerin ein. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion