Werbung

Wirtschaft | Siegen | Anzeige


Nachricht vom 22.07.2025    

Geisweider Flohmarkt: Ein Paradies für Trödelliebhaber in den Sommerferien

Am Samstag, 2. August, öffnet der Geisweider Flohmarkt in Siegen-Geisweid erneut seine Tore und lädt zum Stöbern ein. Seit über fünf Jahrzehnten zieht dieser Markt zahlreiche Besucher aus dem Siegerland und darüber hinaus an.

Geisweider Flohmarkt (Foto: Martin Lässig, Köln)

Siegen-Geisweid. Der traditionsreiche Geisweider Flohmarkt, der seit 1969 fester Bestandteil der regionalen Veranstaltungskultur ist, findet am Samstag, 2. August, statt. Er bietet eine ideale Gelegenheit für Familien, Ausflügler und Urlauber, um in den Sommerferien nach besonderen Schnäppchen, nostalgischen Erinnerungen oder originellen Geschenken zu suchen. Von gebrauchten Büchern über Vintage-Mode bis hin zu seltenen Sammlerstücken - das Angebot ist vielfältig.

Die Platzvergabe für Händler beginnt bereits früh um 3.30 Uhr. Auch wer später, etwa gegen 6 Uhr, ankommt, kann noch Standflächen erhalten. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich; die Zufahrt erfolgt über die Stahlwerkstraße, wo Ordner die Zuweisung der Plätze übernehmen. Die Veranstaltung endet um 13.00 Uhr. Ob als Händler oder Besucher - ein Besuch auf dem Geisweider Flohmarkt lohnt sich in den Sommerferien besonders.



Veranstaltet wird der Markt von der Werbegemeinschaft Geisweid, mit Mario Görög verantwortlich für Planung, Organisation und Durchführung. Bis Dezember finden die Flohmärkte jeweils am ersten Samstag im Monat statt. Alle Plätze sind überdacht, und es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Weitere Informationen sind unter der Telefonnummer 0221 80 111 80 5 oder auf www.geisweider-flohmarkt.de erhältlich. (PM/Red)


Mehr dazu:   Märkte  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Handwerk zeigt Herz: Erfolgreiche Blutspendeaktion bei der HwK Koblenz

"Kommt das Blut kranken Kindern zugute?", "Darf ich mit 60 überhaupt noch spenden?", "Wie lange dauert ...

Neues Online-Portal hilft Westerwälder Unternehmen bei der Fachkräftesuche

Ein neues Online-Portal soll Unternehmen im Westerwald die Suche nach Fachkräften aus dem Ausland erleichtern. ...

Eröffnung der Möbeltresor-Ausstellung in der Westerwald Bank eG in Hachenburg

Beim Betreten des Foyers der Westerwald Bank schlagen Panzerknacker-Herzen seit Kurzem höher: Kunstvoll ...

Handwerkskammer Koblenz: Workshops zur Fachkräftesicherung im Handwerk

Die Handwerkskammer Koblenz setzt ihre Workshop-Reihe zur Fachkräftesicherung fort. Im September und ...

IHK-Sommerabend in Koblenz: Wirtschaft und Politik im Dialog

Am 28. August 2025 versammelten sich rund 700 Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung des nördlichen ...

Geisweider Flohmarkt: Spätsommerlicher Trödelspaß in Siegen

ANZEIGE | Am Samstag, 6. September 2025, lädt der Geisweider Flohmarkt in Siegen-Geisweid wieder zum ...

Weitere Artikel


Kurzzeitige Sperrung der Landesstraße 298 in Westernohe

Die Landesstraße 298 am Ortseingang von Westernohe wird für Sanierungsarbeiten vorübergehend gesperrt. ...

Mainzer Mann verliert durch Online-Betrug über 150.000 Euro

Ein vermeintlich lukratives Aktiengeschäft entpuppt sich für einen Mann aus Mainz als teurer Betrug. ...

Steigende Pflegeheimkosten in Rheinland-Pfalz: Forderungen an die Politik

Die finanzielle Belastung für Pflegeheimbewohner in Rheinland-Pfalz nimmt weiter zu. Eine aktuelle Analyse ...

Uwe Steinigers Triumph beim Internationalen Speaker Slam in Wiesbaden

Am Donnerstag (17. Juli) fand in Wiesbaden der 8. Internationale Speaker Slam statt. Uwe Steiniger, ein ...

Effizienzsteigerung bei der Feuerwehr: Neue Rolltore in Hachenburg

Die Feuerwehr Hachenburg hat kürzlich eine Modernisierung erfahren. Nach über 30 Jahren wurden die alten ...

Städtepartnerschaft Montabaur-Trostyanets: Zusammenarbeit für Frieden und Wiederaufbau

Die Städte Montabaur und Trostyanets pflegen eine lebendige Partnerschaft, die über politische Gespräche ...

Werbung