Pressemitteilung vom 21.07.2025
Auffahrunfall in Vallendar sorgt für Verkehrsbehinderungen
Am Montagnachmittag (21. Juli) ereignete sich auf der Rheinstraße in Vallendar ein Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Der Unfall führte zu erheblichen Beschädigungen an den Fahrzeugen und einer Verletzung.

Vallendar. Am 21. Juli, gegen 16 Uhr, übersah der Fahrer eines Pkw auf der Rheinstraße in Vallendar, dass die vorausfahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt anhielten. In der Folge fuhr er auf den vor ihm fahrenden Pkw auf, der durch den Aufprall auf ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde.
Alle drei beteiligten Fahrzeuge wurden beschädigt, zwei davon waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Eine Person erlitt leichte Verletzungen.
Neben der Polizei waren auch die Feuerwehr und der Rettungsdienst im Einsatz. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion