Werbung

Pressemitteilung vom 21.07.2025    

Auffahrunfall in Vallendar sorgt für Verkehrsbehinderungen

Am Montagnachmittag (21. Juli) ereignete sich auf der Rheinstraße in Vallendar ein Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Der Unfall führte zu erheblichen Beschädigungen an den Fahrzeugen und einer Verletzung.

Symbolbild

Vallendar. Am 21. Juli, gegen 16 Uhr, übersah der Fahrer eines Pkw auf der Rheinstraße in Vallendar, dass die vorausfahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt anhielten. In der Folge fuhr er auf den vor ihm fahrenden Pkw auf, der durch den Aufprall auf ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde.

Alle drei beteiligten Fahrzeuge wurden beschädigt, zwei davon waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Eine Person erlitt leichte Verletzungen.

Neben der Polizei waren auch die Feuerwehr und der Rettungsdienst im Einsatz. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gasaustritt in Ransbach-Baumbach: Evakuierung erfolgreich aufgehoben

In Ransbach-Baumbach kam es am Dienstag (21. Oktober 2025) zu einem gefährlichen Gasaustritt, der eine ...

Traditioneller Oktobermarkt lockt nach Montabaur

Am 26. Oktober 2025 lädt der Oktobermarkt in Montabaur auch in diesem Jahr Besucher aus nah und fern ...

Ferienreisekontrolle auf der A3: Sechs Fahrzeuge gestoppt

Am 21. Oktober 2025 führte die Polizeiautobahnstation Montabaur auf der Tank- und Rastanlage Heiligenroth ...

Mieter soll vor Zwangsräumung die Wohnung demoliert haben – Amtsgericht Altenkirchen verhandelte

Am Amtsgericht Altenkirchen wurde ein Fall verhandelt, in dem ein Mieter beschuldigt wurde, vor seiner ...

Rettung aus der Dunkelheit: Wie 800 Hennen im Westerwald dem Schlachthof entkommen

Noch bevor die Sonne am Samstag, dem 29. November 2025, über den Westerwald steigen wird, herrscht auf ...

Vortrag zu aktuellen Therapiemöglichkeiten des Mammakarzinoms

Brustkrebs zählt mit rund 70.000 Neuerkrankungen jährlich zu den häufigsten Krebserkrankungen weltweit. ...

Weitere Artikel


Maxwäll eG setzt auf Batteriespeicher und neuen Solarpark in Boden

Die Generalversammlung der Maxwäll-Energie Genossenschaft eG am 28. Juni 2025 in der Wied-Scala Neitersen ...

Unfallflucht bei Wölferlingen: Polizei sucht Zeugen

Am Montagabend (21. Juli) ereignete sich auf der L 304 zwischen Wölferlingen und Langenhahn ein Verkehrsunfall, ...

Verfolgungsjagd startet in der VG Westerburg und endet mit Festnahme in Hangenmeilingen

Am frühen Dienstagmorgen (22. Juli) kam es in der Verbandsgemeinde (VG) Westerburg zu einer Verfolgungsjagd. ...

Bildungsminister Teuber fordert weniger Klausuren für Schüler

Weniger Leistungsdruck und eine neue Prüfungskultur in Schulen - das sind die Ziele von Bildungsminister ...

Frische, knackige Sprossen: Gesund, aber nicht ohne Risiko

Sprossen sind ein beliebtes Superfood, das in der Küche vielseitig eingesetzt wird. Doch Vorsicht ist ...

Montabaur feiert: Kirmes mit Musik, Fahrgeschäften und Feuerwerk

Die traditionelle Open-Air-Kirmes der Kreisstadt Montabaur verspricht auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches ...

Werbung