Pressemitteilung vom 21.07.2025
Schwerer Verkehrsunfall auf der B 327: Drei Verletzte und Verkehrsbehinderungen
Am 21. Juli ereignete sich auf der Bundesstraße 327 zwischen Koblenz-Karthause und Remstecken ein schwerer Verkehrsunfall. Drei Fahrzeuge waren beteiligt, und es gab mehrere Schwerverletzte. Die Unfallursache ist bislang unklar.

Koblenz. Am Nachmittag des 21. Juli kam es auf der B 327 zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 13.30 Uhr geriet ein Pkw aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn und kollidierte mit dem Gegenverkehr. Dabei wurden drei Personen schwer verletzt. Die Verletzten wurden umgehend in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Die Polizei sperrte die Unfallstelle vorübergehend, um die Rettungs- und Bergungsarbeiten zu ermöglichen. Diese Sperrung wurde inzwischen aufgehoben, und der Verkehr fließt wieder ungehindert.
Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion