Werbung

Pressemitteilung vom 01.07.2025    

Motorradfahrer aus Montabaur bei Unfall mit Reh schwer verletzt

Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 274 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer kollidierte mit einem Reh und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Vorfall führte zu einem Einsatz von Rettungskräften und einem Hubschraubertransport.

Symbolbild

Katzenelnbogen. Am Sonntag (29. Juni), gegen 16 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Motorradfahrer aus der Verbandsgemeinde Montabaur auf der Bundesstraße 274 in Richtung Mittelfischbach.

In Höhe der Moorenmühle kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Reh, das die Fahrbahn kreuzte. Der Aufprall schleuderte den Fahrer von seinem Motorrad, wobei er schwerste Verletzungen erlitt.

Nach einer ersten medizinischen Versorgung vor Ort wurde der Mann mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Wiesbaden geflogen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Digitales Alarmierungssystem im Westerwaldkreis startet

Nach einer intensiven Testphase wird im Westerwaldkreis das neue digitale Alarmierungssystem für Einsatzkräfte ...

Stromausfall im Westerwald: Baum verursacht Kurzschluss

Ein unerwarteter Zwischenfall führte am Montagmorgen zu einem Stromausfall in mehreren Gemeinden des ...

Polizei beendet Suche nach flüchtigen Betrügern in Nomborn

Am 30. März kam es in einem Hotel in Koblenz zu einem Betrugsfall, der eine groß angelegte Suchaktion ...

Rückkehr der Newcastle-Krankheit: Impfpflicht für Geflügel im Fokus

Die hochansteckende Newcastle-Krankheit ist nach rund 30 Jahren wieder in Deutschland aufgetreten. Das ...

Vandalismus auf Baustelle in Alpenrod: Bagger mit Graffiti besprüht

Auf einer Baustelle in Alpenrod wurden über das Wochenende zwei Bagger Ziel von Vandalismus. Die Täter ...

Unbekannte beschädigen Bagger in Streithausen

In Streithausen kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Bagger. Der Vorfall ereignete sich innerhalb ...

Weitere Artikel


Wasserampel auf Gelb: Montabaur ruft zum Wassersparen auf!

In der Verbandsgemeinde Montabaur zeigt die Wasserampel seit dem 1. Juli erstmals Gelb an. Dies signalisiert ...

DAK-Gesundheit bietet Hitze-Hotline in Montabaur an

In Montabaur wird am 2. Juli eine spezielle Hotline der DAK-Gesundheit geschaltet, um über den Umgang ...

Rätselhaftes Geräusch in Koblenz klingt nach Kanonendonnern

In der Nacht zum 1. Juli wurde die Polizei in Koblenz durch einen ungewöhnlichen Vorfall auf Trab gehalten. ...

Landesstraße L 281 in Richtung Nistertal für zwei Wochen gesperrt

Ab dem 7. Juli wird die Landesstraße L 281 zwischen Schneidmühle und Nistertal für Bauarbeiten voll gesperrt. ...

Leichter Anstieg der Arbeitslosigkeit in Rheinland-Pfalz im Juni

Im Juni verzeichnete Rheinland-Pfalz einen leichten Anstieg der Arbeitslosenzahlen. Trotz dieser Entwicklung ...

Motorradunfall bei Wittgert: Schwerverletzter nach Kollision mit Baustellenfahrzeug

Am Morgen des 1. Juli ereignete sich auf der L 306 in der Nähe von Wittgert ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Werbung