Pressemitteilung vom 01.07.2025
Motorradfahrer aus Montabaur bei Unfall mit Reh schwer verletzt
Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 274 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer kollidierte mit einem Reh und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Vorfall führte zu einem Einsatz von Rettungskräften und einem Hubschraubertransport.
Katzenelnbogen. Am Sonntag (29. Juni), gegen 16 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Motorradfahrer aus der Verbandsgemeinde Montabaur auf der Bundesstraße 274 in Richtung Mittelfischbach.
In Höhe der Moorenmühle kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Reh, das die Fahrbahn kreuzte. Der Aufprall schleuderte den Fahrer von seinem Motorrad, wobei er schwerste Verletzungen erlitt.
Nach einer ersten medizinischen Versorgung vor Ort wurde der Mann mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Wiesbaden geflogen. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news