Pressemitteilung vom 19.06.2025
Alkoholisierter Fahrer am Maxi-Autohof gestoppt
In den frühen Morgenstunden des 19. Juni ereignete sich am Maxi-Autohof in Mogendorf ein Vorfall, der die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich zog. Ein betrunkener Autofahrer wurde von Zeugen gemeldet und konnte von einer Streife gestoppt werden.

Mogendorf. Am Donnerstag (19. Juni), gegen 3.35 Uhr erhielt die Polizei in Montabaur einen Hinweis von Zeugen, dass ein alkoholisierter Pkw-Fahrer am Maxi-Autohof in Mogendorf unterwegs sei. Die herbeigerufene Streife konnte den 49-jährigen Fahrer vor Ort feststellen und kontrollieren.
Der Mann stand mit 1,75 Promille unter Alkoholeinfluss. Die Polizei untersagte ihm die Weiterfahrt, stellte seinen Führerschein sicher und entnahm ihm zur Beweissicherung eine Blutprobe.
Im Anschluss beleidigte der Beschuldigte unbeteiligte Passanten massiv. Gegen ihn wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news