Werbung

Pressemitteilung vom 04.06.2025    

Straßensperrung zwischen Sessenbach und Wirscheid geplant

Von Freitag bis Samstag, 6. bis 7. Juni, wird die Straße zwischen Sessenbach und Wirscheid vollständig gesperrt sein. Grund sind notwendige Bauarbeiten zur Verlegung von Glasfaserleerrohren.

Foto: Pixabay

Sessenbach. Vom 6. bis 7. Juni wird die wichtige Verbindungsstraße zwischen Sessenbach und Wirscheid nicht passierbar sein. Die Sperrung ist erforderlich, um Glasfaserleerrohre zu verlegen und die Verkehrssicherheit während der Bauarbeiten zu gewährleisten.

Umleitungen werden eingerichtet und führen von Sessenbach über die L 306 nach Wirscheid und in umgekehrter Richtung. Die entsprechenden Strecken sind ausgeschildert, sodass die Verkehrsteilnehmer auf alternative Routen ausweichen können. (PM/Red)


Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Feuer zerstört Feuerwehrhütte in Hillscheid: Spendenaufruf gestartet

Ein verheerendes Feuer hat ausgerechnet die beliebte Feuerwehrhütte im Hillscheider Wald am 23. Oktober ...

Gesundheit im Fokus: Frauen informieren Frauen in Selters

In Selters beschäftigte sich eine Veranstaltung des Internationalen Frauenforums mit zentralen Themen ...

Neue Leitung in der Polizeiverwaltung Koblenz

Am 21. Oktober 2025 erlebte Koblenz einen bedeutenden Führungswechsel in der Abteilung Polizeiverwaltung. ...

Deichinformationszentrum Neuwied: Hochwasserschutz zum Anfassen

Das Deichinformationszentrum in Neuwied ist weit mehr als ein Museum - es ist ein lebendiges Zeugnis ...

Betrügerische Dachdecker im Westerwaldkreis: Polizei warnt vor Abzocke

Im Westerwaldkreis treiben derzeit betrügerische Handwerker ihr Unwesen. Sie bieten unangemeldet Dacharbeiten ...

E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss gestoppt

In Montabaur wurde ein 37-jähriger Mann auf einem E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen von der Polizei ...

Weitere Artikel


Rechtsextremismus und Islamismus als größte Bedrohungen in Rheinland-Pfalz

Die politisch motivierte Kriminalität hat in Rheinland-Pfalz ein besorgniserregendes Ausmaß erreicht. ...

Neuer Pop Campus in Montabaur: Kreismusikschule startet mit großem Event

Die Kreismusikschule Westerwald erweitert ihr Angebot und eröffnet am Sonntag, 15. Juni, den Pop Campus ...

Der 45. Europäische Keramikmarkt am 14. und 15. Juni in Höhr-Grenzhausen stellt sich vor

Zur Vorbereitung des 45. Europäischen Keramikmarkts in Höhr-Grenzhausen hatten die Veranstalter zu einer ...

Erste Hitzeschutzmaßnahmen an Grundschulen in der VG Hachenburg umgesetzt

In der Verbandsgemeinde Hachenburg wurden erste Maßnahmen des Landesförderprogramms "KIPKI" erfolgreich ...

Ein Herzensprojekt wird Wirklichkeit: Eröffnung der Hebammenambulanz Hachenburg

Am Sonntag (1. Juni) wurde die neue Hebammenambulanz in Hachenburg feierlich eröffnet. Mit zahlreichen ...

Hachenburg: Energieversorgung Mittelrhein spendet 3.000 Euro an Krankenhausförderkreis

Der Freundes- und Förderkreis des Krankenhauses Hachenburg erhält eine großzügige Spende von der Energieversorgung ...

Werbung