Pressemitteilung vom 03.06.2025
Frontalzusammenstoß auf der K 73: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall
Am Nachmittag des 3. Juni ereignete sich auf der K 73 zwischen Westerburg und Kölbingen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug geriet aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, was zu einem Frontalzusammenstoß führte. Die Unfallstelle musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Westerburg. Am 3. Juni, gegen 14.05 Uhr, kam es auf der K 73 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Der Unfallverursacher fuhr aus Richtung Westerburg kommend und geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommendes Fahrzeug konnte noch zur Seite ausweichen und prallte dabei gegen die Leitplanke. Ein weiteres Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn konnte jedoch nicht mehr ausweichen und stieß frontal mit dem Unfallverursacher zusammen. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt. Die Strecke musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. PM/Red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion