Werbung

Pressemitteilung vom 29.05.2025    

Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfallserie in Koblenz

In der Koblenzer Innenstadt ereignete sich am Donnerstag (29. Mai) ein Zwischenfall, bei dem ein alkoholisierter Fahrer mehrere Unfälle verursachte. Die Polizei konnte den Fahrer kurze Zeit später stoppen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Symbolbild.

Koblenz. Am Donnerstag (29. Mai) meldeten mehrere Personen der Polizei gegen 13.40 Uhr, dass ein Mann in einem Chrysler in der Marktstraße mehrere Unfälle verursacht habe. Der Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Rhein fort. Die Polizei konnte den 64-jährigen Fahrer wenige Minuten später in der Burgstraße anhalten. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss.

Aufgrund der unklaren Lage wurden zahlreiche Rettungskräfte entsandt. Eine Person, die vor einem Café auf einem Stuhl saß, wurde leicht verletzt, als der Fahrer gegen den Stuhl stieß und der Mann zu Fall kam. Es entstand kein nennenswerter Sachschaden.

Die Polizei Koblenz nimmt Zeugenhinweise entgegen. (PM/Red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Doppelmord-Prozess in Koblenz beendet - Lebenslange Haftstrafe für den Angeklagten

Bei der 16. Strafkammer des Landgerichts Koblenz, unter dem Vorsitz von Richter Rupert Stehlin, wurde ...

Große Herbstpflanzaktion im Westerwald: 91.500 Bäume als Ziel

Der Verein Wäller Helfen e. V. plant erneut eine umfangreiche Aufforstungsaktion im Westerwald. Mit dem ...

Sozialministerin Dörte Schall besucht "Treff am Markt" in Selters

Am Montag (6. Oktober) besuchte die rheinland-pfälzische Sozialministerin Dörte Schall den "Treff am ...

Rheinland-Pfalz: Webinar zur Wärmedämmung deckt Schimmel-Mythen auf

Wärmedämmung wird oft als Ursache für Schimmelbildung in Gebäuden angesehen. Doch neue Erkenntnisse zeigen, ...

Einführungskurs für ehrenamtliche Betreuer startet im Westerwald

Ab Mittwoch, 29. Oktober, bieten die Betreuungsvereine der Arbeiterwohlfahrt in Wirges und die Betreuungsvereinigung ...

Große Tombola für einen guten Zweck auf dem Hachenburger Katharinenmarkt

Der Hachenburger Katharinenmarkt zieht jedes Jahr zahlreiche Besucher an und bietet eine einzigartige ...

Weitere Artikel


Oberhonnefeld erhält neuartige Behandlungsmethode gegen Schmerzen und mehr – die mysteriöse Schmerzbox von ALPHA COOLING

ANZEIGE | In Oberhonnefeld wird die bahnbrechende Behandlungsmethode „Alpha Cooling System“ vorgestellt, ...

Alkoholfahrt durch die Koblenzer Innenstadt - Polizei sucht Zeugen

Ein schwarzer Chrysler sorgte am Donnerstag (29. Mai) für Aufregung in der Koblenzer Innenstadt. Der ...

Grillmarathon in Ingelbach: Wettergott sorgt für perfekte Bedingungen

Auch die siebte Auflage des 24-Stunden-Grillens konnte der Sportverein Ingelbach als Erfolg verbuchen. ...

Unfallflucht in Hattert: Unbekannter beschädigt Straßenschilder

In Hattert kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein bislang unbekannter Fahrer die Beschilderung eines ...

Feuriges Pfingstkonzert im Schloss Engers mit Johannes Moser

Am 8. Juni wird das Schloss Engers zum Schauplatz eines außergewöhnlichen musikalischen Erlebnisses. ...

Alte Fahrzeuge und junge Fans beim Traktorentreffen in Isenburg

An Christi Himmelfahrt ist Isenburg das bewährte Ziel für alle Traktorenfreunde, mit und ohne Traktor. ...

Werbung