Pressemitteilung vom 29.05.2025
Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfallserie in Koblenz
In der Koblenzer Innenstadt ereignete sich am Donnerstag (29. Mai) ein Zwischenfall, bei dem ein alkoholisierter Fahrer mehrere Unfälle verursachte. Die Polizei konnte den Fahrer kurze Zeit später stoppen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Koblenz. Am Donnerstag (29. Mai) meldeten mehrere Personen der Polizei gegen 13.40 Uhr, dass ein Mann in einem Chrysler in der Marktstraße mehrere Unfälle verursacht habe. Der Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Rhein fort. Die Polizei konnte den 64-jährigen Fahrer wenige Minuten später in der Burgstraße anhalten. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss.
Aufgrund der unklaren Lage wurden zahlreiche Rettungskräfte entsandt. Eine Person, die vor einem Café auf einem Stuhl saß, wurde leicht verletzt, als der Fahrer gegen den Stuhl stieß und der Mann zu Fall kam. Es entstand kein nennenswerter Sachschaden.
Die Polizei Koblenz nimmt Zeugenhinweise entgegen. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news