Pressemitteilung vom 28.05.2025
Unfallflucht auf der Kreisstraße 13 bei Hattert: Roter Kleinwagen gesucht
Am Mittwochmorgen (28. Mai) ereignete sich auf der Kreisstraße 13 zwischen Hattert und der Einmündung B 413 ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Eine 37-jährige Pkw-Fahrerin war in den Unfall verwickelt, als ihr ein roter Kleinwagen entgegenkam.

Hattert. Gegen 10 Uhr am 28. Mai befuhr eine 37-jährige Pkw-Fahrerin die K 13 in Richtung der B 413. Plötzlich kam ihr ein roter Kleinwagen entgegen, der nicht die rechte Fahrbahnseite einhielt. Bei der Begegnung kam es zur Kollision der Außenspiegel, wodurch am Fahrzeug der Frau Sachschaden entstand.
Der Fahrer des roten Kleinwagens setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Laut ersten Vermutungen könnte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen VW, möglicherweise einen Polo oder Golf, handeln.
Die Polizei Hachenburg bittet um Hinweise von Zeugen unter der Rufnummer 02662-95580. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion