Pressemitteilung vom 20.05.2025
Open-Air-Konzerte unter freiem Himmel: "Treffpunkt Kannofen" zieht um
Ab Sommer 2025 erwartet Musikliebhaber in Höhr-Grenzhausen ein neues Highlight. Die beliebte Konzertreihe "Treffpunkt Kannofen" findet künftig im Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" statt.

Höhr-Grenzhausen. Ab dem Sommer 2025 wechselt die Konzertreihe "Treffpunkt Kannofen" ihren Veranstaltungsort und zieht in das neue Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in der Mittelstraße 7 in Höhr-Grenzhausen. Der Auftakt wird am Mittwoch, 28. Mai, mit einem Konzert von Jadeherz gefeiert.
Die Konzerte werden weiter Open Air, im Amphitheater unter freiem Himmel, bei kostenlosem Eintritt stattfinden. Das Musikprogramm bleibt abwechslungsreich und reicht von Pop über Rock bis zu Jazz. Die Konzerte beginnen jeweils um 19.30 Uhr an ausgewählten Terminen.
Neben hochkarätiger Musik steht auch das gesellige Miteinander im Vordergrund. Besucher können sich auf kühle Getränke und kulinarische Köstlichkeiten vom Restaurant "Till Eulenspiegel" freuen. Die "Zweite Heimat" lädt dazu ein, laue Sommerabende in entspannter Atmosphäre zu genießen.
Das Auftaktkonzert von Jadeherz am Mittwoch. 28. Mai, verspricht einen Abend voller emotionaler Musik. Ricarda Bosse und Peter Bongard, bekannt für ihre gefühlvollen Darbietungen, werden mit zeitlosen Liebesliedern von Künstlern wie Adele und Stevie Wonder begeistern. Mit einer Mischung aus Gesang und Erzählung entführen sie das Publikum in Geschichten von Liebe und Leidenschaft. (PM/Red)
Mehr dazu:
Veranstaltungen heute im Westerwald
Kultur & Freizeit
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion