Werbung

Nachricht vom 09.04.2012    

Für Fahrt nach Brüssel jetzt anmelden

Für die geplante Fahrt nach Brüssel der Europa-Union Westerwald gibt es noch einige freie Plätze. Die Fahrt findet vom 10. bis 12. Juli statt. Das Programm beinhaltet den Besuch der europäischen Einrichtungen in Brüssel.

Westerwaldkreis. Bei der von der überparteilichen Europa-Union Westerwald geplanten Fahrt nach Brüssel vom 10. bis 12. Juli sind noch einige Plätze frei. Besucht werden das Europäische Parlament, die Kommission und die Vertretung Rheinland-Pfalz bei der EU. Ausführliche Führungen durch die sehenswerte Altstadt mit ihrem Welt berühmten Grand Place ergänzen das europapolitische Programm, das nach der Landesurlaubsverordnung als förderungswürdig anerkannt ist.

Abfahrt ist in Bad Marienberg Bushaltestelle Neuer Weg um 07.00 Uhr mit Zusteigemöglichkeiten in Langenhahn Aral-Tankstelle 07.15 Uhr und Montabaur, Eichwiese 07.45 Uhr.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt pro Person für Nichtmitglieder 265 Euro, für Mitglieder 240 Euro. Darin sind die Kosten für Fahrt in modernem Reisebus, Übernachtung mit Frühstücksbuffet im Doppelzimmer in einem Drei-Sterne-Hotel am Rand der Altstadt und Programm enthalten; Einzelzimmerzuschlag 110 Euro.



Interessenten werden um umgehende Anmeldung bei Europa-Union Westerwald telefonisch unter 02661/6900, Fax 02661/916122 oder unter E-Mail: rosemarie@daeuwel-europa.de gebeten.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neues Keramikstudio "KeramikGleis" eröffnet in Nistertal

Im alten Bahnhof in Nistertal öffnet am 2. September 2026 das neue Keramikstudio "KeramikGleis". Kinder ...

Figurentheater "Pfoten weg!" stärkt Kinder in Montabaur

Das Präventionsprojekt "Pfoten weg!" sensibilisierte Kinder in Montabaur für persönliche Gefühle, Grenzen ...

Erster Preis des Sommerfestes der Freunde der Kinderkrebshilfe wurde übergeben

Der Verein Freunde der Kinderkrebshilfe/Unnauer Paten hat den ersten Preis seiner Sommerfest-Verlosung ...

„Aufrecht“ – Ausstellung zeigt Haltung im Stöffel-Park

Das Kunstforum Westerwald zeigt vom 6. September bis 1. Oktober 2026 im Tertiärum des Stöffel-Parks die ...

Unfallflucht in Hachenburg: BMW-Fahrer hinterlässt Totalschaden

Am späten Freitagabend (21. August 2026) kam es in Hachenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein grauer ...

Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss in Ransbach-Baumbach

Am Abend des Freitags (21. August 2026) ereignete sich in Ransbach-Baumbach ein Verkehrsunfall, bei dem ...

Weitere Artikel


Nadine Reuber erhielt Dirigentenstab

Das Frühjahrskonzert im Bürgerhaus Mörsbach des Musikvereins Brunken begeisterte mit einem abwechslungsreichen ...

Konzert-Premiere mit Weltstar Erika Geldsetzer am Freitag

Das Landesjugendorchester (LJO) Rheinland-Pfalz befindet sich im Vorbereitungs-Endspurt für die Konzert-Premiere ...

Mehr als 1000 Drogendelikte im Westerwaldkreis

Wer glaubt, dass es in den ländlichen Regionen drogenfrei zugeht und die modernen Designer-Drogen mit ...

Passionskonzerte mit hohem künstlerischen Anspruch gefielen

Mit den zwei traditionellen großen Chor-, Orchester- und Orgelkonzerten der Montabaurer Kantorei konnte ...

Handwerk mit dem neuen Jahr 2012 bisher zufrieden

Positive Einschätzung der Geschäftslage im Bezirk der Handwerkskammer Koblenz – Aber es wird weniger ...

Ein Jahr Lernpaten-Projekt im Westerwaldkreis erfolgreich

Vor einem Jahr startete das Projekt "Keiner darf verloren gehen" im Westerwaldkreis. Die ersten Lernpaten ...

Werbung