Werbung

Pressemitteilung vom 21.04.2025    

Einbruch in Hachenburg: Unbekannte dringen in Geräteraum ein

In der Nacht vom 20. auf den 21. April ereignete sich in Hachenburg ein Einbruch, der die Anwohner beunruhigt. Unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu einem Geräteraum eines Einfamilienhauses. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, um den Fall aufzuklären.

Symbolbild

Hachenburg. In der Walter-Bernstein-Straße kam es zwischen dem 20. und 21. April zu einem Einbruch in einen Geräteraum. Die Täter drangen durch das Zerschneiden der Sichtabtrennung in den rückwärtigen Bereich des Grundstücks ein. Anschließend traten sie die Tür des Geräteraums ein.

Auch die Eingangstür des Hauses wurde mit einem Brechwerkzeug bearbeitet, jedoch ohne Erfolg. Ob bei dem Einbruch etwas gestohlen wurde, ist bisher nicht bekannt.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die verdächtige Personen, Fahrzeuge oder ungewöhnliche Geräusche im genannten Zeitraum bemerkt haben. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Reizdarmsyndrom im Fokus: Expertenvortrag in Dierdorf

Das Evangelische Klinikum Westerwald lädt am 3. September 2026 zu einem informativen Vortrag über das ...

Eilmeldung: Brand in Sessenbach - Dachdeckerfirma und Wohnhaus betroffen

In Sessenbach kam es am Abend des 13. August 2026 zu einem Brand, der sowohl eine Dachdeckerfirma als ...

Spiel und Spaß bei der Feuerwehrjugend in Rennerod

Die Bambini- und Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Rennerod genossen einen sommerlichen Spielenachmittag. ...

Western-Feeling in Nodhausen: 14. Quigley Shoot mit Wild-West-Romantik

Zum 14. Mal verwandelte sich das Gelände der Neuwieder Schützengesellschaft 1833 e.V. in Nodhausen in ...

Interaktive Ausstellung in Montabaur zur Stressbewältigung im Alltag

Ab dem 17. August 2026 bietet die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises eine Ausstellung an, die sich ...

Tourismusrundfahrt zeigt Chancen und Probleme in Rheinland-Pfalz

Nach acht Etappen und mehr als 1.000 Kilometern hat die Equipe EuroDeK ihre Tourismusrundfahrt durch ...

Weitere Artikel


Aktualisiert: Defektes Stellwerk sorgt für Zugausfälle in Siegen

Ein defektes Stellwerk beeinträchtigt derzeit den Bahnverkehr rund um Siegen Hauptbahnhof. Fahrgäste ...

Gewitter und Regenfront ziehen über Rheinland-Pfalz hinweg

In den kommenden Tagen wird das Wetter in Rheinland-Pfalz von Regen und Gewittern geprägt sein. Der Deutsche ...

Brand in Lackierkabine sorgt für Feuerwehreinsatz in Unnau

Am frühen Dienstagmorgen kam es im Industriegebiet Am Weißenstein in Unnau-Korb zu einem Brand in einer ...

Friedensaktivisten demonstrieren bei Ostermarsch in Büchel

Auch am Ostermontag setzten Friedensaktivisten in Rheinland-Pfalz ein Zeichen gegen Krieg und Gewalt. ...

Wildkräuterwanderung im WällerLand: Entdecken und genießen

Am 3. Mai lädt der zertifizierte Kräuterpädagoge Klaus-Dieter Stahl zur ersten Wildkräuterwanderung des ...

Trauriger Fund in der Lahn: Vermisster Junge aus Weilburg tot aufgefunden

Am Ostersonntag ereignete sich in Weilburg ein tragisches Ereignis. Ein Kanufahrer entdeckte den leblosen ...

Werbung