Werbung

Pressemitteilung vom 21.04.2025    

Einbruch in Hachenburg: Unbekannte dringen in Geräteraum ein

In der Nacht vom 20. auf den 21. April ereignete sich in Hachenburg ein Einbruch, der die Anwohner beunruhigt. Unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu einem Geräteraum eines Einfamilienhauses. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, um den Fall aufzuklären.

Symbolbild

Hachenburg. In der Walter-Bernstein-Straße kam es zwischen dem 20. und 21. April zu einem Einbruch in einen Geräteraum. Die Täter drangen durch das Zerschneiden der Sichtabtrennung in den rückwärtigen Bereich des Grundstücks ein. Anschließend traten sie die Tür des Geräteraums ein.

Auch die Eingangstür des Hauses wurde mit einem Brechwerkzeug bearbeitet, jedoch ohne Erfolg. Ob bei dem Einbruch etwas gestohlen wurde, ist bisher nicht bekannt.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die verdächtige Personen, Fahrzeuge oder ungewöhnliche Geräusche im genannten Zeitraum bemerkt haben. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erneute Verkehrskontrollen in Westerburg: Zahlreiche Verstöße festgestellt

In Westerburg wurden erneut Verkehrskontrollen durchgeführt. Innerhalb kurzer Zeit wurden zahlreiche ...

Motorradfahrerin bei Unfall nahe Westerburg schwer verletzt

Am Montagnachmittag (19. Oktober 2026) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall an der Einmündung der ...

Kellerbrand in Höhr-Grenzhausen schnell unter Kontrolle

In einem Mehrfamilienhaus in Höhr-Grenzhausen kam es am Abend des 19. Oktober 2026 zu einem Brand im ...

Waldbegang in Montabaur zeigt Folgen des Tornados und Chancen für natürliche Regeneration

Mitglieder des Umweltausschusses, der AG Wald und des Montabaurer Stadtrates haben sich bei einem Waldbegang ...

Brustkrebs: Gesunder Lebensstil und Früherkennung können Risiko senken

Rund 13 von 100 Frauen erkranken im Laufe ihres Lebens an Brustkrebs. Anlässlich des Brustkrebsmonats ...

Enrico Förderer aus Leuterod im Debütjahr zur GT4-Vize-Europameisterschaft

Enrico Förderer hat sich gemeinsam mit seinem Teamkollegen Cedric Fuchs die Vize-Europameisterschaft ...

Weitere Artikel


Aktualisiert: Defektes Stellwerk sorgt für Zugausfälle in Siegen

Ein defektes Stellwerk beeinträchtigt derzeit den Bahnverkehr rund um Siegen Hauptbahnhof. Fahrgäste ...

Gewitter und Regenfront ziehen über Rheinland-Pfalz hinweg

In den kommenden Tagen wird das Wetter in Rheinland-Pfalz von Regen und Gewittern geprägt sein. Der Deutsche ...

Brand in Lackierkabine sorgt für Feuerwehreinsatz in Unnau

Am frühen Dienstagmorgen kam es im Industriegebiet Am Weißenstein in Unnau-Korb zu einem Brand in einer ...

Friedensaktivisten demonstrieren bei Ostermarsch in Büchel

Auch am Ostermontag setzten Friedensaktivisten in Rheinland-Pfalz ein Zeichen gegen Krieg und Gewalt. ...

Natur statt Lärm: Urlaub im kleinen Stil neu entdecken

RATGEBER | Die Sehnsucht nach Ruhe hat Konjunktur. Während der Lärm des Alltags nicht nur in Städten, ...

Wildkräuterwanderung im WällerLand: Entdecken und genießen

Am 3. Mai lädt der zertifizierte Kräuterpädagoge Klaus-Dieter Stahl zur ersten Wildkräuterwanderung des ...

Werbung