Werbung

Pressemitteilung vom 15.04.2025    

Einbruch in Westernohe: Täter entwenden Tresor

In Westernohe kam es zu einem Einbruch, bei dem Unbekannte die Abwesenheit einer Familie ausnutzten. Die Täter drangen in ein Mehrfamilienhaus ein und durchsuchten es nach Wertgegenständen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolbild

Westernohe. Im Zeitraum vom 13. April, 16.45 Uhr, bis zum 14. April, 14.30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem am Waldrand gelegenen Mehrfamilienhaus. Sie hebelten die Haustür auf und durchsuchten das Gebäude nach Bargeld, Schmuck und anderen Wertgegenständen.

Dabei entwendeten sie einen kleinen Tresor, in dem sich unter anderem eine geringe Menge Bargeld befand.

Die Polizei Westerburg bittet Zeugen, die insbesondere im Bereich der Wochenendhaussiedlung verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vier Jahre Hilfe für die Ukraine: Lionsclubs setzen Zeichen der Solidarität

Seit vier Jahren engagieren sich die Lionsclubs Montabaur-Hachenburg und Bad Marienberg in enger Zusammenarbeit ...

Frühlingserkundung entlang der Nisterbäche zwischen Marienstatt und Astert

Am Samstag, dem 7. März 2026, lädt eine geführte Wanderung entlang der Kleinen und Großen Nister Naturliebhaber ...

StarDog Champion in Höhr-Grenzhausen: Ein Abend voller Emotionen

Am 6. März 2026 lädt das Musikcasino Gambrinus in Höhr-Grenzhausen zu einem besonderen Konzertabend ein. ...

"Wahltour" in Westerburg will Lust auf Demokratie und auf das Wählen machen

Am 10. März 2026 wird der Marktplatz in Westerburg zum Treffpunkt für alle, die sich für die Teilnahme ...

Unfallflucht auf der K51 bei Seck: Polizei sucht Zeugen

Am Montag, dem 2. März 2026, kam es auf der K51 zwischen Seck und Hellenhahn-Schellenberg zu einem Verkehrsunfall ...

Weltfrauentag 2026: Alarmierende Zunahme von Hilfesuchenden bei SOLWODI

Am Weltfrauentag richtet SOLWODI den Blick auf Frauen, die unter Gewalt und Diskriminierung leiden. Die ...

Weitere Artikel


Gemeinschaftsaktion in Helferskirchen: Müllsammeln für eine saubere Umwelt

Am Aktionstag "Saubere Umwelt" beteiligte sich auch die Gemeinde Helferskirchen. Fast 50 engagierte Teilnehmer, ...

Jugendrotkreuz Meudt sucht dringend freiwillige Helfer

Das Jugendrotkreuz in Meudt ist das größte im Kreisverband Westerwald und leistet beeindruckende Arbeit. ...

Historische Trockenheit in Deutschland: Rekordwerte seit 1931

In den ersten Monaten des Jahres 2025 erlebte Deutschland eine beispiellose Trockenperiode. Der Deutsche ...

Gelber Glanz in Montabaur: Yellow Shopping Day lockt mit besonderen Attraktionen

Am 17. April verwandelt sich die Innenstadt von Montabaur in ein gelbes Lichtmeer. Der Yellow Shopping ...

Verkehrsunfall in Nister-Möhrendorf führt zu Vermisstensuche

In den frühen Morgenstunden des Dienstags (15. April) wurden die Anwohner der Hauptstraße in Nister-Möhrendorf ...

Burgruine Reichenstein: Mittelalterliche Geschichte und Naturerlebnis im Westerwald

Die Burgruine Reichenstein bei Puderbach ist ein faszinierendes Zeugnis mittelalterlicher Baukunst und ...

Werbung