Pressemitteilung vom 22.03.2025
Schwerer Unfall an der Kreuzung Am Wöllershof: Drei Verletzte
AKTUALISIERT. Am Morgen des Samstags (22. März) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung Am Wöllershof in Koblenz. Drei Personen wurden verletzt, als ein Pkw trotz Rotphase in eine Kreuzung fuhr. Die Unfallursache könnte gesundheitliche Probleme des Fahrers gewesen sein.

Koblenz. Am Samstag (22. März) kam es gegen 9.05 Uhr im Bereich der Kreuzung Am Wöllershof zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 57-jähriger Fahrer fuhr mit seinem Pkw trotz Rotphase in den Kreuzungsbereich und kollidierte dort mit einem kreuzenden, bevorrechtigten Pkw.
Der Fahrer des geschädigten Fahrzeugs erlitt schwere Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Auch der Fahrer und der Beifahrer des verursachenden Fahrzeugs wurden schwer verletzt. Aufgrund des Unfalls blieb der Kreuzungsbereich bis etwa 13.30 Uhr gesperrt. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion