Werbung

Pressemitteilung vom 14.03.2025    

Einbruch in Montabaurer Einfamilienhaus - Täter auf der Flucht

In Montabaur ereignete sich am Abend des 13. März ein Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt und durchsuchten das gesamte Gebäude. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen, um die Einbrecher zu fassen.

Symbolbild.

Montabaur. Am 13. März zwischen 19.30 und 20.30 Uhr kam es in der Straße Grubenfeld in Montabaur zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Unbekannte Täter hebelten die rückwärtige Terrassentür auf und drangen in das Wohnhaus ein. Im Inneren wurden alle Räume und Behältnisse durchwühlt, wobei Bargeld und Schmuck entwendet wurden. Die Polizei Montabaur bittet um Täterhinweise und verdächtige Beobachtungen unter der Telefonnummer 02602 - 92260. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gedenkfeier in Hachenburg für verstorbene Kinder

Der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Westerwald lädt gemeinsam mit dem Gesprächskreis trauernder ...

Neuer Chefarzt für die Neurologie im Evangelischen Klinikum Westerwald in Selters

Dr. med. Ahmad Jowaed hat die Leitung der Neurologie im Evangelischen Klinikum Westerwald (EKW) am Standort ...

Bahnübergang Marzhausen soll erst 2027 erneuert werden

Die Verkehrsprobleme am Bahnübergang Marzhausen dauern an. Auf eine Anfrage des Bundestagsabgeordneten ...

Neues Führungsteam für die Feuerwehr-Alterskameraden der VG Montabaur

Nach elf Jahren haben Theo Eid und Horst Schmidt ihre Ämter als Alterssprecher der Feuerwehr-Alterskameraden ...

Markus Kremer bleibt stellvertretender Wehrführer in Girod

Die aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Girod haben Markus Kremer einstimmig für eine weitere ...

Zweiter Schusterstadt Slam im Capitol Kino erneut ausverkauft

Neun Slammerinnen und Slammer präsentierten am 5. November ihre selbst geschriebenen Texte im Capitol ...

Weitere Artikel


Wissing sieht keine Erfolgschancen für Klagen gegen Bundestag-Sondersitzungen

Die rechtliche Zulässigkeit der Sondersitzungen des alten Bundestags steht im Mittelpunkt aktueller Diskussionen. ...

Erfolgreiche Wäller Helfen Business Night in der Hachenburger Brauerei

In der neu gestalteten Ideen Lounge der Hachenburger Brauerei versammelten sich am 13. März zahlreiche ...

Mindestlohn-Debatte: Gefahr für die Landwirtschaft?

Die geplante Erhöhung des Mindestlohns auf 15 Euro sorgt für Diskussionen in der Landwirtschaft. Besonders ...

Abschied von Justizminister Herbert Mertin in Koblenz

Der plötzliche Tod des rheinland-pfälzischen Justizministers Herbert Mertin hat viele Menschen erschüttert. ...

TraForce Events im April 2025: Wäller Wissenssprint und LEWA-Exkursion

ANZEIGE | Im April 2025 bietet TraForce zwei spannende Veranstaltungen an, die sich auf Zukunftsstrategien, ...

Motorradfahrer stürzt unter Alkoholeinfluss in Nentershausen

In Nentershausen kam es am frühen Abend des 13. März zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer ...

Werbung