Werbung

Pressemitteilung vom 04.03.2025    

Vermeintlicher Diebstahl: Geldbörse im Innenfutter entdeckt

In Westerburg erlebte eine 60-jährige Frau aus Seck unerwartete Erleichterung, als ihre vermeintlich gestohlene Geldbörse wieder auftauchte. Der Vorfall ereignete sich am 3. März während eines Einkaufs im Supermarkt.

Symbolbild.

Westerburg. Eine 60-jährige Frau aus Seck war überzeugt, Opfer eines Taschendiebstahls geworden zu sein, als sie nach einem Einkauf ihre Handtasche unverschlossen vorfand. Sie meldete den vermeintlichen Diebstahl bei der Polizei in Westerburg. Zu ihrer großen Überraschung entdeckte sie die vermisste Geldbörse später im Innenfutter ihrer Handtasche. Die Geldbörse enthielt Bargeld, eine EC-Karte und ihren Führerschein. Die Polizei betont die Wichtigkeit, Geldbörsen stets sicher und nah am Körper zu tragen, um solche Missverständnisse und mögliche Diebstähle zu vermeiden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


80. Geburtstag mit besonderem Geschenk: 1.200 Euro für das Hospiz St. Thomas

Bernd Hummer feierte seinen 80. Geburtstag auf besondere Weise im STADL Wirges. Anstatt Geschenke zu ...

Koblenz: Tiramisu-Preis für besonderes Engagement in der Jugendhilfe verliehen

In Koblenz wurde am Mittwoch (16. September) der Tiramisu-Preis von "SOLWODI Deutschland" vergeben. Die ...

Der Mensch als Wettbewerbsvorteil: Dritte Zukunftswerkstatt der Initiative Region Koblenz-Mittelrhein e. V.

Der Mensch als Wettbewerbsvorteil: Dritte Zukunftswerkstatt der Initiative Region Koblenz-Mittelrhein ...

K 156 Ausbau zwischen Dreikirchen und Niedererbach beginnt

Zu Beginn der nächsten Woche, ab dem 28. September 2026, wird die Kreisstraße 156 zwischen Dreikirchen ...

75 Jahre Europahaus Marienberg: Gemeinsam Europa gestalten

Mit einem feierlichen Festakt und einem Tag der offenen Tür hat das Europahaus Marienberg am 11.und 12. ...

Azubi-Day 2026: Was verbirgt sich hinter dem Beruf Zootierpfleger?

Zootierpfleger arbeiten meistens hinter den Kulissen. Im Zoo Neuwied sind die Zootierpfleger bereits ...

Weitere Artikel


Einbrüche in Westerburg: Täter hinterlassen Schäden

In Westerburg kam es innerhalb einer Nacht zu zwei Einbruchsversuchen. Während ein Versuch scheiterte, ...

Warnstreiks in Rheinland-Pfalz: Kliniken und Kitas betroffen

Der Tarifkonflikt im öffentlichen Dienst erreicht eine kritische Phase. In Rheinland-Pfalz sind am Donnerstag ...

Erster landesweiter Warntag in Rheinland-Pfalz: Sirenentest im Westerwald

Am 13. März findet der erste landesweite Warntag in Rheinland-Pfalz statt. Dabei wird unter anderem das ...

Enrico Förderer beeindruckt in Aragon - Ein Wochenende voller Herausforderungen

Beim vorletzten Rennwochenende der GT Winter Series zog die berühmte GP-Strecke in Aragon alle Blicke ...

Unfallflucht am Rosenmontag: Alkoholisierter Fahrer in Holzappel gestellt

Am Rosenmontag (3.März) ereignete sich in Holzappel ein Unfall, der für Aufsehen sorgte. Ein alkoholisierter ...

Einblicke in die Welt der Töpferei im Westerwald

Am 8. und 9. März können Interessierte beim "Tag der offenen Töpferei" einen Blick hinter die Kulissen ...

Werbung