Werbung

Pressemitteilung vom 01.03.2025    

Doppelter Unfall infolge von Trunkenheit am Steuer: 26-Jähriger aus Limburg bei Berzhahn gestoppt

Ein 26-jähriger Mann aus dem Kreis Limburg verursachte am Freitagabend (28. Februar) gleich zwei Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss. Die Polizei Westerburg wurde gegen 23 Uhr über den Vorfall zwischen Gemünden und Berzhahn informiert.

Symbolbild

Berzhahn. Am Freitag (28. Februar), kurz vor 23 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Westerburg die Meldung über einen Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Gemünden und Berzhahn. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der alleinbeteiligte Fahrer, ein 26-Jähriger aus dem Kreis Limburg, deutlich alkoholisiert war.

Es stellte sich zudem heraus, dass er bereits zuvor in Gemünden in einen Unfall verwickelt war und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. Aufgrund dieser Vorfälle erwarten den Fahrer nun mehrere Strafverfahren. Die Polizei entnahm eine Blutprobe und stellte seinen Führerschein sicher. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


NABU-Stammtisch in Hadamar-Faulbach

Der NABU lädt Naturfreunde und Interessierte zu zwei neuen Stammtischen ein. Diese bieten eine Gelegenheit, ...

Eine mutige und queere Stimme: Hanne Kahs Folkmusik im Stadthaus Selters

Am 26. September 2026, um 19.30 Uhr, wird das Stadthaus Selters zur Bühne für Hanne Kah, eine bemerkenswerte ...

Falsche Brandschutzprüfer täuschen Friseursalon in Kobern-Gondorf

Am 15. September 2026 kam es an der Untermosel zu mehreren Betrugsversuchen durch falsche Brandschutzprüfer. ...

Erfolgreicher Abschluss des Lesesommers in Montabaur

In Montabaur fand der Lesesommer Rheinland-Pfalz 2026 mit einer feierlichen Abschlussveranstaltung seinen ...

Nächtliche Vollsperrung in Lahnstein: Deutsche Bahn führt Arbeiten am Stellwerk durch

In Lahnstein kommt es zu nächtlichen Verkehrseinschränkungen aufgrund von Instandsetzungsarbeiten der ...

Aktualisiert: 36-jähriger Mann aus Vallendar wohlbehalten aufgefunden

Seit Montag (14. September 2026) wurde der 36-jährige Stefan W. aus Vallendar vermisst. Mittlerweile ...

Weitere Artikel


Diebstahl von Baumaschinen in Höhr-Grenzhausen

In Höhr-Grenzhausen wurde ein Transporter zum Ziel eines Diebstahls. Unbekannte Täter brachen das Schloss ...

Muslimische Gemeinden in Rheinland-Pfalz starten in den Fastenmonat Ramadan

Der Fastenmonat Ramadan beginnt und viele Muslime in Rheinland-Pfalz verzichten ab Samstag (1. März) ...

Hundsangen im Karnevalsfieber: Großer Umzug nach achtjähriger Pause

Am Fastnachtssonntag (2. März) verwandelt sich Hundsangen in ein buntes Spektakel. Nach acht Jahren kehrt ...

Nicole nörgelt … über hirnlose TikTok-Challenges

Begann die Serie der Challenges auf TikTok vor einigen Jahren mit eher harmlosen Herausforderungen, bei ...

Dreifachverglasung im Altbau: Schimmelgefahr oder Mythen?

Der Austausch alter Fenster gegen moderne Dreifachverglasungen in Altbauten wirft oft die Frage nach ...

Frühjahrsbelebung stoppt Anstieg der Arbeitslosigkeit im Westerwald

Im Bezirk der Agentur für Arbeit Montabaur zeichnet sich eine leichte Frühjahrsbelebung ab, die den Anstieg ...

Werbung