Werbung

Nachricht vom 21.03.2012    

Jobcenter Montabaur zieht um

Ab 1. April hat das Jobcenter Montabaur eine neue Adresse: Bahnallee 17 in Montabaur, Telefonnummer und Öffnungszeiten bleiben unverändert. Der Umzug ist vom 26. bis 30. März vorgesehen.

Montabaur. Für das Jobcenter Montabaur steht ein Umzug in ein neues Dienstgebäude an. Für alle Bürgerinnen und Bürger mit Wohnsitz in der Verbandsgemeinde Montabaur, Selters, Wirges und Wallmerod, die Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes (sogenannte Hartz IV-Leistungen) beziehen oder beantragen, ist das Jobcenter ab 1. April unter folgender Anschrift zu erreichen:

Jobcenter Montabaur
Bahnallee 17
56410 Montabaur

Während des Umzuges vom 26. bis 30. März kann es zu erheblichen Einschränkungen in der persönlichen und telefonischen Erreichbarkeit kommen. Das Jobcenter bittet darum, in dieser Zeit möglichst von persönlichen Vorsprachen abzusehen. In dringenden Angelegenheiten helfen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im bisherigen Gebäude in der Hohen Str. 21-23 in Montabaur weiter.
Am Donnerstag, den 29.03.2012 und am Freitag, den 30.03.2012 bleibt das Jobcenter Montabaur geschlossen. In absoluten Notfällen stehen Ihnen unsere Geschäftsstellen in Höhr-Grenzhausen, Westerburg in Hachenburg selbstverständlich zur Verfügung.

Die Öffnungszeiten ab 1. Apriil sind unverändert von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12.00 Uhr und donnerstags zusätzlich bis 18.00 Uhr oder nach vorheriger Vereinbarung.

Auf einen Blick:
Jobcenter Montabaur
Bahnallee 17
56410 Montabaur
Tel: 02602 / 9491444 Fax: 02602 / 9491599
E-Mail: Jobcenter-Westerwald@jobcenter-ge.de


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gnadenlose Narren besetzten das Rathaus in Höhr-Grenzhausen

Rathausstürmung am rußigen Freitag (13. Februar 2026): Obwohl der Eingang zur Verbandsgemeindeverwaltung ...

Kirchenpräsidentin Tietz besucht Westerwälder Einrichtungen

Prof. Dr. Christiane Tietz, Kirchenpräsidentin der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN), ...

Frühlingsboten in Nahaufnahme: Ein Tag mit der NAJU-Kindergruppe Hundsangen

In Hundsangen erwacht die Natur, und die NAJU-Kindergruppe entdeckt die Geheimnisse der Frühblüher. Mit ...

Feuerwehr rettet Rottweiler aus Abwasserschacht in Alsbach

In Alsbach ereignete sich am Freitag, dem 13. Februar 2026, ein ungewöhnlicher Rettungseinsatz. Ein Rottweiler ...

Winterhygge verzaubert Hachenburgs Alten Markt

Vom 15. Januar bis 7. Februar 2026 verwandelte sich der Alte Markt in Hachenburg in einen besonderen ...

Kriminalpolizei warnt vor Betrügern im Westerwaldkreis

Im Westerwaldkreis häufen sich derzeit Betrugsfälle durch sogenannte "Dachhaie". Diese Täter sprechen ...

Weitere Artikel


Wildunfallgefahr steigt durch Zeitumstellung

Am Sonntag, 25. März werden die Uhren umgestellt und die Sommerzeit beginnt. Erfahrungsgemäß steigen ...

Westerwald Bank unterstützt Hachenburger Ruanda-Hilfe

Unterstützung für den Sponsorenlauf des Vereins „Hilfe für Ruanda aus Hachenburg e. V.“ kommt in Form ...

Großes Bambini-Turnier in Puderbach

Die kleinen Nachwuchskicker eiferten den großen Vorbildern nach.

Puderbach. Über 200 Nachwuchsfußballer ...

Publikum genoss Vielfalt der Wäller Kirchenmusik

Die Nacht der Kirchenmusik in Selters war ein Erfolg. Viele Besucher erlebten in Selters mehr als ein ...

Selbsthilfegruppe für Spielsüchtige jetzt in Kirchen

Der Caritas-Verband Rhein-Sieg-Wied verlegt die Selbsthilfegruppe für Spielsüchtige von Hachenburg nach ...

Drei Landkreise gehen auf den "Holzweg"

Die Westerwald-Holztage finden in diesem Jahr in Herschbach/Oberwesterwald statt. Aussteller aus den ...

Werbung