Pressemitteilung vom 22.02.2025
Zeugenaufruf nach Unfallflucht auf der K 70 bei Hahn bei Bad Marienberg
Am Nachmittag des 21. Februar ereignete sich auf der Kreisstraße 70 zwischen Hahn bei Bad Marienberg und Höhn ein Verkehrsunfall. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hahn. Gegen 13.30 Uhr am 21. Februar kam es auf der K 70 zwischen Hahn bei Bad Marienberg und Höhn zu einem sogenannten Spiegelunfall. Im Begegnungsverkehr kollidierten die Außenspiegel zweier Fahrzeuge.
Der Fahrer, der den Unfall verursachte, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ein direkt nach dem Zusammenstoß angehaltener Zeuge sprach mit der beteiligten Person.
Die Polizei Westerburg bittet diesen Zeugen sowie mögliche weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02663-98050 zu melden. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news