Werbung

Pressemitteilung vom 17.02.2025    

Unfallflucht in Nisterau: Pkw prallt gegen Friedhofsmauer

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Abend des 16. Februar 2025 in Nisterau. Ein Pkw prallte gegen eine Friedhofsmauer, während der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können.

Symbolbild

Nisterau. Am Sonntag (16. Februar) gegen 19.05 Uhr kam es auf der L 293 bei Nisterau zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Zwei Pkw begegneten sich in Höhe des dortigen Friedhofes, als einer der Fahrer angab, dass ihm der andere Pkw auf seiner Fahrspur entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der betroffene Fahrer aus. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Friedhofsmauer. Das Fahrzeug wurde dabei total beschädigt, und der Fahrer erlitt erhebliche Verletzungen. Der zweite Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Die Polizei in Hachenburg bittet um sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug unter der Telefonnummer 02662 95580 oder per E-Mail an pihachenburg@polizei.rlp.de. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Polizei stellt Fahndung nach Betrugsverdächtigem ein

Die Polizei in Koblenz hat die Fahndung nach einem Verdächtigen eingestellt, der im Verdacht stand, einen ...

VG-Rat Wirges würdigt Arbeit der "Wäller Heinzelmännchen"

Neben haushaltspolitischen Entscheidungen stand auf der Tagesordnung der gestrigen (11. Dezember) Sitzung ...

Ein neues Gipfelkreuz aus Westerwälder Eiche ziert den Hebeberg

In Hachenburg wurde ein bedeutendes Projekt erfolgreich abgeschlossen. Forstwirt-Auszubildende haben ...

Soprema Girls-Cup 2025: Ein Wochenende voller Leidenschaft in Westerburg

Der Soprema Girls-Cup 2025 lockte am 6. und 7. Dezember zahlreiche Mädchen- und Frauenmannschaften nach ...

Einblicke in die Vielfalt: Der Interkulturelle Kalender 2026

Im Kannenbäckerland wird im kommenden Jahr ein besonderer Kalender veröffentlicht. Zwölf Interviews erzählen ...

Höhner bringen kölsches Weihnachtsgefühl in die Rhein-Mosel-Halle

Ein stimmungsvoller Konzertabend, eine nahezu ausverkaufte Rhein-Mosel-Halle und ein Publikum in Feierlaune: ...

Weitere Artikel


Vermisste Jugendliche aus Wirges zurück

Die 16-jährige Leonie G. aus Wirges, die seit Mittwoch (12. Februar) als vermisst galt, ist wieder aufgetaucht. ...

Rückkehr der Störche: Rheinland-Pfalz füllt sich mit Frühlingsboten

Die Rückkehr der Störche aus ihren Winterquartieren ist in vollem Gange. In Rheinland-Pfalz sind bereits ...

Digitale Impulse: CDU diskutiert über Kinder- und Jugendversorgung im Westerwald

Die CDU-Kreistagsfraktion im Westerwald setzt ihre Online-Veranstaltungsreihe "Impulse digital" fort. ...

Einbruch in Girod: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht vom 15. auf den 16. Februar wurde ein Einfamilienhaus in Girod Ziel eines Einbruchs. Die ...

Westerburg demonstriert für Vielfalt

In Westerburg versammelten sich rund 500 Menschen, um ein Zeichen für eine offene Gesellschaft zu setzen. ...

Unbekannte stehlen Leichtkraftrad in Vallendar

In Vallendar wurde ein Leichtkraftrad gestohlen und später beschädigt aufgefunden. Die Polizei bittet ...

Werbung