Werbung

Nachricht vom 03.02.2025    

Aggressiver Autofahrer auf der B413 im Westerwald - Polizei sucht Zeugen

Ein Vorfall auf der B413 im Westerwald hat am Sonntagabend für Aufsehen gesorgt. Die Polizei ist nun auf der Suche nach einem unbekannten Autofahrer, der eine Frau zuerst bedrängte und anschließend körperlich angriff.

Symbolbild.

Hachenburg. Ein Unbekannter soll am Sonntagabend, den 2. Februar, auf der B413 im Westerwald einer Frau immer wieder dicht aufgefahren sein, sie überholt und später gewürgt haben. Die Fahrerin fühlte sich auf dem Abschnitt zwischen Höchstenbach, Wied und Merkelbach durch das anfängliche Auffahren unter Druck gesetzt, wie die Polizei mitteilte. Deshalb sei sie selbst schneller gefahren. Der Drängler in seinem dunklen Auto versuchte dennoch mehrfach, die Frau zu überholen, brach die Versuche jedoch aufgrund des Gegenverkehrs immer wieder ab.

Schließlich überholte der Mann doch, woraufhin die Frau stark abbremsen musste. So verhinderte sie laut Polizei, dass der Mann mit dem Gegenverkehr kollidierte. Doch damit nicht genug: Der Drängler bremste nach dem Überholen vor der Frau ab und nötigte sie somit dazu, ebenfalls abzubremsen. Dann stieg er aus, begann einen Streit und würgte die Frau, beschädigte ihre Brille und schlug gegen ihr Auto. Letztendlich flüchtete er. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise von Zeugen.(dpa/bearbeitet durch Red)




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Auslieferungsfahrer/-in (m/w/d) für Mittagessen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Bildungsbegleitung (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Auslieferungsfahrer/-in (m/w/d) für Mittagessen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


AKTUALISIERT: Unwetterwarnung für den Westerwaldkreis aufgehoben

Der Deutsche Wetterdienst hat die amtliche Unwetterwarnung für den Westerwaldkreis um 19 Uhr wieder aufgehoben. ...

Feuchttücher im Abwasser: Ein Hindernis für Kläranlagen der Verbandsgemeinde Hachenburg

Auch in den Pumpwerken und Kläranlagen der Verbandsgemeinde Hachenburg sorgen Feuchttücher immer wieder ...

Traditionelles Handwerk im Brexbachtal erleben

Am Sonntag, 16. August 2026, wird Grenzau zur Bühne für traditionelles Handwerk. Rund 60 Aussteller präsentieren ...

Zwei Vorfälle an Moschee in Bad Marienberg - Polizei ermittelt

In Bad Marienberg ereigneten sich innerhalb weniger Tage zwei Vorfälle an der Bait-ul-Quddus-Moschee. ...

Historische Waldweide in Steinebach: Ein Naturschutzprojekt mit Vorbildcharakter

In Steinebach wird eine jahrhundertealte Kulturlandschaft wiederbelebt. Anlässlich des Welttags des Naturschutzes ...

Hachenburgs Weg zur Nachhaltigkeit: Ein Vorbild für Kommunen

Am 30. Juli wurde der Erdüberlastungstag erreicht, ein symbolischer Marker für den Ressourcenverbrauch ...

Weitere Artikel


Verbotenes Autorennen auf der B 414: Polizei sucht Zeugen

In Bad Marienberg ereignete sich am Sonntagabend ein illegales Autorennen, das die Aufmerksamkeit der ...

Unfallflucht in Hachenburg: Zeugen gesucht

In Hachenburg ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, bei dem ein geparktes Auto beschädigt ...

Verkehrsunfall auf der B414: 18-Jähriger leicht verletzt

Am Abend des 2. Februar kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B414 bei Mudenbach. Ein junger Fahrer ...

Schwerer Unfall in Norken: Leichtkraftradfahrer stürzt in Kurve

In Norken kam es am Sonntag (2. Februar) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Leichtkraftradfahrer verlor ...

Biber am Biberweiher Freilingen: Naturerlebnis bei Exkursionen

Der Biber hat wieder zugeschlagen: Am Biberweiher in Freilingen sind die beeindruckenden Spuren des Baumeisters ...

Musiker gesucht: Fête de la Musique in Bad Marienberg 2025

Bad Marienberg wird auch 2025 wieder zur musikalischen Bühne. Die Fête de la Musique lädt Musiker aus ...

Werbung