Pressemitteilung vom 19.01.2025
Nächtlicher Balkonbrand in Westerburg sorgt für Evakuierung
In den frühen Morgenstunden des Sonntags (19. Januar) kam es in Westerburg zu einem Brand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses. Die schnelle Reaktion der Einsatzkräfte verhinderte Schlimmeres. Die Polizei evakuierte vorsorglich das Gebäude.

Westerburg. Am Sonntag (19. Januar) wurde ein Balkonbrand gegen 2.30 Uhr in der Wörthstraße in Westerburg gemeldet. Die Polizei evakuierte das betroffene Mehrfamilienhaus, um die Sicherheit der Bewohner zu gewährleisten. Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr Westerburg konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude wurde erfolgreich verhindert. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion