Werbung

Pressemitteilung vom 19.01.2025    

Alkoholisierter Fahrer ohne Kennzeichen in Westerburg gestoppt

In der Nacht zum Sonntag (19. Januar) machte ein Pkw ohne Kennzeichen in Westerburg auf sich aufmerksam. Eine Polizeistreife bemerkte das Fahrzeug und führte eine Kontrolle durch. Dabei kam Erstaunliches ans Licht.

Symbolbild.

Westerburg. Am Sonntag (19. Januar) fiel einer Polizeistreife gegen 3.10 Uhr im Stadtgebiet von Westerburg ein Pkw auf, der ohne Kennzeichen unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrzeug weder zugelassen noch versichert war. Zudem besaß der Fahrer keine Fahrerlaubnis und war alkoholisiert. Die Beamten entnahmen dem Fahrer eine Blutprobe und untersagten ihm die Weiterfahrt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Tauferinnerung in Kirburg: Ein Netz voller Zukunft

In Kirburg fand ein besonderer Gottesdienst statt, der das Thema "Zukunft gestalten" in den Mittelpunkt ...

Brunnen und Bachlauf im Seniorenzentrum Horbach wiederbelebt

Nach einer umfassenden Sanierung erstrahlen der Brunnen und der Bachlauf am Eingang des Ignatius-Lötschert-Hauses ...

Spendenabend in Hamm (Sieg): Ein Vermächtnis für die Zukunft

Am Samstag (5. Juli) fand im KulturHaus Hamm (Sieg) ein besonderer Spendenabend statt, organisiert von ...

Feuerwehr Seck feiert Eröffnung des neuen Gerätehauses

Ende Juni eröffnete die Feuerwehr Seck ihr neues, modernes Gerätehaus mit einer feierlichen Zeremonie. ...

Abschied mit Herz: Rektor Achim Fasel verlässt die Pestalozzi-Grundschule

Die Pestalozzi-Grundschule in Altenkirchen verabschiedete ihren langjährigen Rektor Achim Fasel mit einer ...

Heilkräuter als Begleiter in der Trauer

Der Neuwieder Hospizverein lädt Trauernde ein, die heilende Kraft von Kräutern zu entdecken. Zwei Veranstaltungen ...

Weitere Artikel


Närrisches Jubiläum: Handwerkskammer Koblenz lädt zum Prinzenempfang

Die Handwerkskammer Koblenz feiert ihr 125-jähriges Bestehen mit einem besonderen Event. Am Mittwoch, ...

Nächtlicher Balkonbrand in Westerburg sorgt für Evakuierung

In den frühen Morgenstunden des Sonntags (19. Januar) kam es in Westerburg zu einem Brand auf einem Balkon ...

Impulse für Herz und Seele: Caritas lädt Ehrenamtliche zu Besinnungstagen ein

Ehrenamtlich Tätige aus dem Westerwaldkreis und dem Rhein-Lahn-Kreis haben die Möglichkeit, an Besinnungstagen ...

Jubiläum: Nentershäuser Möhnen laden zum Nachtumzug ein

Die Nentershäuser Möhnen feiern in diesem Jahr ihr 75-jähriges Bestehen mit einem besonderen Ereignis. ...

Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen: Rückblick und Ausblick auf 2025

Die Freiwillige Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen blickt bei ihrer Jahreshauptversammlung auf ein ereignisreiches ...

Protest gegen AfD-Veranstaltung in Westerburg geplant

Am 26. Januar wird es in Westerburg eine Kundgebung geben, die sich gegen eine geplante AfD-Veranstaltung ...

Werbung