Werbung

Pressemitteilung vom 12.01.2025    

Pöbelei vor Hachenburger Supermarkt verschärft sich zur Körperverletzung

Ein Vorfall vor einem Supermarkt in Hachenburg sorgte am Samstagabend (11. Januar) für Aufsehen. Ein 42-jähriger Mann aus der Region ließ einen älteren Herrn nicht in Ruhe, bis es zu einem handfesten Streit kam. Die Polizei musste eingreifen und nahm eine Anzeige auf.

Symbolbild

Hachenburg. Am 11. Januar, gegen 19.50 Uhr, kam es vor einem Supermarkt in Hachenburg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 42-jährigen, polizeibekannten Mann und einem 68-jährigen Hachenburger. Der jüngere Mann hatte den Senior zuvor um Geld gebeten, und als dieser ihm nichts gab, stieß er mehrfach mit einem Einkaufswagen gegen dessen Beine.

In der folgenden Rangelei schlug der 42-Jährige den älteren Mann mehrfach mit der Faust gegen den Oberkörper.

Vorfall blieb nicht unbemerkt
Zeugen alarmierten die Polizei, die daraufhin eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufnahm und dem Angreifer einen Platzverweis erteilte. Es war nicht das erste Mal, dass der 42-Jährige auffällig wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zum Glück zu keinen schwereren Verletzungen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Großkontrolle an der A3: Polizei zieht Bilanz

Am Abend des 18. September 2025 führte die Verkehrsdirektion Koblenz eine umfassende Kontrolle auf der ...

Vom Hospital zur modernen Klinik: St. Vincenz feiert 175 Jahre Dienst am Menschen

Das St. Vincenz-Krankenhaus in Limburg feiert ein Jubiläum: 175 Jahre im Dienst der Gesundheit. Ein ökumenischer ...

Eiweiß, Gemüse und Bewegung: Erfolgsrezept für fitte Senioren im Westerwald

Im Westerwald wurde beim dritten "WW-Seniorentalk" über die Bedeutung gesunder Ernährung im Alter diskutiert. ...

Wundermut-Kongress in Bad Marienberg: Kreative Konzepte für Kindergottesdienste

In Bad Marienberg fand der erste Gegenwartskongress des Landesverbandes für Kindergottesdienst der Evangelischen ...

Fossilien im Stöffel-Park: Eine Zeitreise mit Dr. Michael Wuttke

Am Sonntag, 21. September, bietet sich eine Gelegenheit für Fossilienliebhaber. Im Stöffel-Park in Enspel ...

Bauarbeiten an der Eisenbahnüberführung in Nistertal: Vollsperrung und nächtliche Einsätze

In Nistertal starten die nächsten Schritte zur Erneuerung der Eisenbahnüberführung "Brückenstraße". Die ...

Weitere Artikel


Fahren ohne Führerschein: Polizei stoppt 53-Jährigen in Hachenburg

In Hachenburg wurde ein Autofahrer ohne gültige Fahrerlaubnis gestoppt. Die Polizei entdeckte den Verstoß ...

Unternehmen setzen 2025 verstärkt auf Nachhaltigkeit

Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass viele Unternehmen in Deutschland planen, ihre Investitionen in nachhaltige ...

Brand eines Einfamilienhauses in Bad Ems fordert Todesopfer

In der malerischen Kurstadt Bad Ems ist es am frühen Nachmittag des Sonntags (12. Januar) zu einem Brand ...

Beziehungsstreit eskaliert: Mehrere Anzeigen gegen Mann aus Hachenburg

In Hachenburg führte ein Streit zwischen einem Paar zu mehreren Strafanzeigen. Was zunächst als Nötigung ...

Kennzeichendiebstahl in Hachenburg - Zeugen gesucht

In der Nacht auf Freitag (10. Januar) ereignete sich in Hachenburg ein Diebstahl, der die Polizei beschäftigt. ...

Gefährlicher Wildwechsel: Sieben Unfälle allein im Raum Hachenburg am Wochenende

Zwischen dem 10. und 12. Januar ereigneten sich im Gebiet der Polizei Hachenburg mehrere Verkehrsunfälle. ...

Werbung