Werbung

Pressemitteilung vom 12.01.2025    

Pöbelei vor Hachenburger Supermarkt verschärft sich zur Körperverletzung

Ein Vorfall vor einem Supermarkt in Hachenburg sorgte am Samstagabend (11. Januar) für Aufsehen. Ein 42-jähriger Mann aus der Region ließ einen älteren Herrn nicht in Ruhe, bis es zu einem handfesten Streit kam. Die Polizei musste eingreifen und nahm eine Anzeige auf.

Symbolbild

Hachenburg. Am 11. Januar, gegen 19.50 Uhr, kam es vor einem Supermarkt in Hachenburg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 42-jährigen, polizeibekannten Mann und einem 68-jährigen Hachenburger. Der jüngere Mann hatte den Senior zuvor um Geld gebeten, und als dieser ihm nichts gab, stieß er mehrfach mit einem Einkaufswagen gegen dessen Beine.

In der folgenden Rangelei schlug der 42-Jährige den älteren Mann mehrfach mit der Faust gegen den Oberkörper.

Vorfall blieb nicht unbemerkt
Zeugen alarmierten die Polizei, die daraufhin eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufnahm und dem Angreifer einen Platzverweis erteilte. Es war nicht das erste Mal, dass der 42-Jährige auffällig wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zum Glück zu keinen schwereren Verletzungen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Clevere Elli: Sportliche Schmusehündin wartet auf ihr Zuhause

Wenn sich im Tierheim Ransbach-Baumbach etwas bewegt, ist Elli sofort wach. Vielleicht geht es gleich ...

Unfallflucht auf Rewe-Parkplatz in Wallmerod: Zeugen gesucht

Am Abend des Freitags (13. Februar 2026) kam es auf dem Rewe-Parkplatz in Wallmerod zu einem Verkehrsunfall ...

Gnadenlose Narren besetzten das Rathaus in Höhr-Grenzhausen

Rathausstürmung am rußigen Freitag (13. Februar 2026): Obwohl der Eingang zur Verbandsgemeindeverwaltung ...

Kirchenpräsidentin Tietz besucht Westerwälder Einrichtungen

Prof. Dr. Christiane Tietz, Kirchenpräsidentin der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN), ...

Frühlingsboten in Nahaufnahme: Ein Tag mit der NAJU-Kindergruppe Hundsangen

In Hundsangen erwacht die Natur, und die NAJU-Kindergruppe entdeckt die Geheimnisse der Frühblüher. Mit ...

Feuerwehr rettet Rottweiler aus Abwasserschacht in Alsbach

In Alsbach ereignete sich am Freitag, dem 13. Februar 2026, ein ungewöhnlicher Rettungseinsatz. Ein Rottweiler ...

Weitere Artikel


Fahren ohne Führerschein: Polizei stoppt 53-Jährigen in Hachenburg

In Hachenburg wurde ein Autofahrer ohne gültige Fahrerlaubnis gestoppt. Die Polizei entdeckte den Verstoß ...

Unternehmen setzen 2025 verstärkt auf Nachhaltigkeit

Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass viele Unternehmen in Deutschland planen, ihre Investitionen in nachhaltige ...

Brand eines Einfamilienhauses in Bad Ems fordert Todesopfer

In der malerischen Kurstadt Bad Ems ist es am frühen Nachmittag des Sonntags (12. Januar) zu einem Brand ...

Beziehungsstreit eskaliert: Mehrere Anzeigen gegen Mann aus Hachenburg

In Hachenburg führte ein Streit zwischen einem Paar zu mehreren Strafanzeigen. Was zunächst als Nötigung ...

Kennzeichendiebstahl in Hachenburg - Zeugen gesucht

In der Nacht auf Freitag (10. Januar) ereignete sich in Hachenburg ein Diebstahl, der die Polizei beschäftigt. ...

Gefährlicher Wildwechsel: Sieben Unfälle allein im Raum Hachenburg am Wochenende

Zwischen dem 10. und 12. Januar ereigneten sich im Gebiet der Polizei Hachenburg mehrere Verkehrsunfälle. ...

Werbung