Werbung

Pressemitteilung vom 11.01.2025    

Vandalismus in Koblenz: Betrunkener richtet Schaden an Fahrzeugen an

In den frühen Morgenstunden des Samstags (11. Januar) kam es in Koblenz zu mehreren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen. Ein augenscheinlich betrunkener Mann soll Schilder umgeworfen und gegen geparkte Fahrzeuge getreten haben. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.

Symbolbild.

Koblenz. Am Samstagmorgen (11. Januar) wurde der Polizei Koblenz gegen 5.45 Uhr eine männliche Person im Bereich der Südallee gemeldet, die Schilder umwerfen und gegen geparkte Pkw treten sollte. Bei Eintreffen der Beamten konnte eine Sachbeschädigung an einem Pkw festgestellt werden, jedoch war die verantwortliche Person zunächst nicht auffindbar. Kurze Zeit später wurde ein ähnlicher Vorfall in der Kurfürstenstraße gemeldet. Dort trafen die Beamten auf eine männliche Person, die der zuvor beschriebenen Person ähnelte und kontrolliert wurde. Weitere Ermittlungen ergaben, dass im Bereich der Casinostraße mehrere Roller umgeworfen wurden.

Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugen, die Beobachtungen zur Tat gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Koblenz unter der Telefonnummer 0261-92156300 in Verbindung zu setzen (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nächtlicher Dachstuhlbrand in Hahn am See: Feuerwehr im Großeinsatz

In der Nacht zum 12. Juli 2026 ereignete sich in Hahn am See ein folgenschwerer Brand. Der Dachstuhl ...

Verkehrsunfall auf der B8 bei Meudt: Rollerfahrer verletzt

Am Abend des 11. Juli 2026 ereignete sich auf der Bundesstraße 8 bei Meudt ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer ...

Westerburg: Technikkeller im Westerwaldbad überflutet - Bad bleibt vorerst geschlossen

Am Samstagmorgen (11. Juli 2026) wurde die Feuerwehr Westerburg zu einem Einsatz im Westerwaldbad gerufen. ...

Kleine Entdecker ganz groß: Elio und Soleil suchen ihren Platz fürs Leben

Wenn Elio und Soleil die Pflegestelle aufmischen, bleibt kein Spielzeug an seinem Platz und kein Herz ...

Nicole nörgelt...über die Abschaffung der Minijobs

Da ist sie wieder – die weltfremde Ansicht der Politik über das Leben des steuerzahlenden Bürgers. Da ...

Innovationsraum in Koblenz stärkt Klimahandwerk und Berufsbildung

Ein halbes Jahr nach der Eröffnung zeigt der Innovationsraum erneuerbare Energien der Handwerkskammer ...

Weitere Artikel


125 Jahre HwK - Thema beim Neujahrsempfang

Die Stunde null war geprägt vom Niedergang des Handwerks: stark rückläufige Zahlen von Betrieben und ...

Finanzwissen stärken: Kostenlose Online-Vorträge in der "Fokuswoche Geld"

Vom 27. bis 31. Januar laden die Verbraucherzentralen zu einer Reihe kostenfreier Online-Vorträge ein. ...

Kaum zu toppende Herrensitzung der "Närrischen Ritter" in Herschbach

Der Jubel der annähernd 600 närrischen Männer in der Hergispachhalle in Herschbach/Uww kannte keine Grenzen, ...

SpoSpiTo-Bewegungs-Pass 2025: Gesundheit und Klimaschutz aktiv fördern

Ab sofort können sich Grundschulen für den SpoSpiTo-Bewegungs-Pass 2025 anmelden. Nach dem Erfolg der ...

Traditioneller Jahresabschluss der Stadt Wirges

Genau kann niemand sagen, wann der erste Jahresabschluss in Wirges gefeiert wurde. Doch es muss eine ...

Verkehrskontrollen in Rennerod: Zwei Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestoppt

In der Nacht zum Samstag (11. Januar) führten Verkehrskontrollen in Rennerod zu zwei aufsehenerregenden ...

Werbung