Werbung

Pressemitteilung vom 09.01.2025    

Straßenverkehrsgefährdung bei Unnau – Polizei sucht Zeugen

Am Dienstag (7. Januar) kam es auf der Strecke von Unnau über Unnau-Korb bis hin zur B414 in Fahrtrichtung Hachenburg zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Zwei Fahrzeuge der Marken BMW und Skoda setzten riskante Überholmanöver ein und gefährdeten dadurch andere Verkehrsteilnehmer.

Symbolbild.

Unnau. Zwischen 19.20 und 19.25 Uhr kam es zu den gefährlichen Überholmanövern, bei denen die Fahrzeugführer offensichtlich die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer missachteten.

Polizei bittet um Zeugenhinweise
Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet nun um sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen. Besonders geschädigte Verkehrsteilnehmer oder andere Zeugen werden gebeten, sich zu melden. Hinweise können unter der Telefonnummer 02662-95580 abgegeben werden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Stromnetzwartung in Heiligenroth, Holler und Wirzenborn

Am Sonntag, 28. Juni 2026, kommt es in mehreren Ortschaften zu einer vorübergehenden Unterbrechung der ...

Infoveranstaltung zur Zukunft des Familienferiendorfs Hübingen

Das Familienferiendorf Hübingen steht vor einer ungewissen Zukunft. Nach dem Insolvenzverfahren gibt ...

Glühwürmchen und Fledermäuse im Fokus eines Naturabends

Wenn die Dämmerung einsetzt, beginnt für viele Tiere die aktivste Zeit des Tages. Eine kostenlose Veranstaltung ...

Koblenz: Unwetter weht 40-Fuß-Container in Rheinhafenbecken

Im Rheinhafen Koblenz-Wallersheim ist am Freitag ein leerer 40-Fuß-Überseecontainer durch eine starke ...

Unwetter zwingt "Electronic Wine Festival" in Koblenz zur Unterbrechung

Ein plötzliches Unwetter führte zur vorübergehenden Unterbrechung des "Electronic Wine Festivals" in ...

Wiedweg Etappe 6: Felstäler, ein sagenhafter Sänger und der Blick von der Weißenfelser Ley

Die sechste Etappe des Wiedwegs führt auf 17 Kilometern von Neustadt (Wied) durch die wildesten Abschnitte ...

Weitere Artikel


Dünnes Haar im Alter: Die besten Tipps für mehr Fülle und Volumen

RATGEBER | Mit zunehmendem Alter leiden viele Menschen unter dünner werdendem Haar und fehlendem Volumen. ...

Kreistag beschließt Haushalt 2025 und neue Gebührensatzungen

Auf der Tagesordnung der Kreistagssitzung, der XI. Wahlperiode, standen unter anderem die Gebührensatzungen ...

ISB-Beratungstag: Unterstützung für Existenzgründer und Unternehmen

Am Dienstag, 14. Januar, findet der ISB-Beratungstag der Wirtschaftsförderung statt. Der Tag richtet ...

Pfarrer Andreas Fuchs besucht Bürgermeisterin Marzi in Wirges

Nach seiner offiziellen Amtseinführung Anfang Dezember besuchte Pfarrer Andreas Fuchs kurz vor Weihnachten ...

Verkehrsunfall auf B42 bei Bendorf sorgt für Vollsperrung

AKTUALISIERT: Auf der B42 in der Nähe von Bendorf hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet, der für eine ...

Jahresprogramm 2025 des SPD-Ortsvereins "Rund um Montabaur" startet

Am Mittwoch, 15. Januar, beginnt der SPD-Ortsverein "Rund um Montabaur" mit seinem Jahresprogramm. Den ...

Werbung