Werbung

Pressemitteilung vom 09.01.2025    

Straßenverkehrsgefährdung bei Unnau – Polizei sucht Zeugen

Am Dienstag (7. Januar) kam es auf der Strecke von Unnau über Unnau-Korb bis hin zur B414 in Fahrtrichtung Hachenburg zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Zwei Fahrzeuge der Marken BMW und Skoda setzten riskante Überholmanöver ein und gefährdeten dadurch andere Verkehrsteilnehmer.

Symbolbild.

Unnau. Zwischen 19.20 und 19.25 Uhr kam es zu den gefährlichen Überholmanövern, bei denen die Fahrzeugführer offensichtlich die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer missachteten.

Polizei bittet um Zeugenhinweise
Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet nun um sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen. Besonders geschädigte Verkehrsteilnehmer oder andere Zeugen werden gebeten, sich zu melden. Hinweise können unter der Telefonnummer 02662-95580 abgegeben werden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fenstertausch: So beeinflusst die Verglasung Energieverbrauch und Schimmel

Wer alte Fenster ersetzen möchte, muss zwischen Zweifach- und Dreifachverglasung wählen. Die Verbraucherzentrale ...

Zeugen gesucht nach gefährlichem Überholmanöver auf der B 54

Am Samstagvormittag (12. September 2026) ereignete sich auf der B 54 zwischen Waldmühlen und Rennerod ...

Nicole nörgelt...über Nutznießer des Systems

So schnell kann es gehen, Ruhm ist vergänglich. Es ist noch keine fünf Jahre her, da wurde für Ärzte, ...

Fünf Jahre nach der Flut: Ortsbürgermeister besuchen das Ahrtal

Die jährliche Exkursion der Ortsbürgermeister der Verbandsgemeinde Hachenburg führte sie in diesem Jahr ...

Räumungsarbeiten in der Nister bei Heimborn: SGD Nord sorgt für zuverlässige Pegelmessungen

Der Pegel Heimborn im Westerwaldkreis misst seit über 70 Jahren den Wasserstand und den Abfluss der Nister. ...

Abschied von der Kleinkunstbühne Mons Tabor: Ein letztes Plenum und das große Finale

Nach fast vier Jahrzehnten kulturellen Engagements steht der Verein Kleinkunstbühne Mons Tabor e.V. vor ...

Weitere Artikel


Dünnes Haar im Alter: Die besten Tipps für mehr Fülle und Volumen

RATGEBER | Mit zunehmendem Alter leiden viele Menschen unter dünner werdendem Haar und fehlendem Volumen. ...

Kreistag beschließt Haushalt 2025 und neue Gebührensatzungen

Auf der Tagesordnung der Kreistagssitzung, der XI. Wahlperiode, standen unter anderem die Gebührensatzungen ...

ISB-Beratungstag: Unterstützung für Existenzgründer und Unternehmen

Am Dienstag, 14. Januar, findet der ISB-Beratungstag der Wirtschaftsförderung statt. Der Tag richtet ...

Pfarrer Andreas Fuchs besucht Bürgermeisterin Marzi in Wirges

Nach seiner offiziellen Amtseinführung Anfang Dezember besuchte Pfarrer Andreas Fuchs kurz vor Weihnachten ...

Verkehrsunfall auf B42 bei Bendorf sorgt für Vollsperrung

AKTUALISIERT: Auf der B42 in der Nähe von Bendorf hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet, der für eine ...

Jahresprogramm 2025 des SPD-Ortsvereins "Rund um Montabaur" startet

Am Mittwoch, 15. Januar, beginnt der SPD-Ortsverein "Rund um Montabaur" mit seinem Jahresprogramm. Den ...

Werbung