Werbung

Pressemitteilung vom 07.01.2025    

Aktualisierung: In Gegenverkehr auf der K114 geraten - Schwerverletzte Fahrerin

Zwischen Kadenbach und Arzbach kam es am frühen Dienstagnachmittag (7. Januar) zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Pkw stießen frontal zusammen, wobei eine Fahrerin schwer verletzt wurde. Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines schwarzen Audi A6 als möglichen Zeugen.

Symbolbild

Kadenbach. Am 7. Januar ereignete sich auf der Kreisstraße 114 zwischen Kadenbach und Arzbach ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 13.25 Uhr fuhr eine 18-jährige Fahranfängerin aus der Verbandsgemeinde Montabaur mit ihrem Smart auf der K114 in Richtung Arzbach.

In einer Linkskurve verlor sie aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem Mercedes-Sprinter, der von einem 37-jährigen Mann aus dem Großraum Koblenz gesteuert wurde.

18-Jährige schwer verletzt
Die junge Fahrerin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde wurde in das Bundeswehrzentralkrankenhaus nach Koblenz gebracht.

Der Fahrer des Sprinters wurde an der Unfallstelle medizinisch versorgt. Die Polizeiinspektion Montabaur bittet mögliche Zeugen, insbesondere den Fahrer oder die Fahrerin eines schwarzen Audi A6 mit getönten Scheiben, sich zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Auf der Suche nach einem Zuhause: Mischlingshündin Mara

Mara, eine liebenswerte Mischlingshündin, wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Seit Juli 2026 lebt ...

Verkehrsunfall in Bendorf: Fußgänger leicht verletzt

Am frühen Nachmittag des 28. August 2026 ereignete sich auf der Bendorfer Straße ein Verkehrsunfall, ...

Podiumsdiskussion in Dernbach: Schule und Wirtschaft müssen kooperieren

Der rasante Wandel der Arbeitswelt stellt Schulen und Unternehmen vor große Aufgaben. Bei einer Podiumsdiskussion ...

Online-Tagung mit Ministerin Schneider: Ehrenamt im Umwelt- und Naturschutz im Fokus

Am 5. November 2026 lädt die Landeszentrale für Umweltaufklärung zu einer Online-Tagung ein, bei der ...

Mordfall Amy Lopez gesühnt – Landgericht Koblenz verhängt lebenslängliche Freiheitsstrafe

Fast 32 Jahre nach dem Mord an der amerikanischen Touristin Amy Lopez an der Festung Ehrenbreitstein ...

Geführte E-Bike-Tour durch den Hachenburger Westerwald

Im Hachenburger Westerwald erwartet Radwanderfreunde eine geführte E-Bike-Tour auf malerischen Strecken. ...

Weitere Artikel


Eisbachtaler Budenzauber: Bundesliganachwuchs im Westerwald

Am 11. und 12. Januar treffen sich junge Talente aus ganz Deutschland in Montabaur, um beim Eisbachtaler ...

Für die Region von unschätzbarem Wert: Das Gebhardshainer Urkundenbuch

Unter dem Titel "Adelsgeschlecht, Gericht und Pfarrei Gebhardshain im Mittelalter" erscheint in Kürze ...

Aktualisiert: Aufenthaltsort des Vermissten aus Bad Ems ermittelt

Der Aufenthaltsort des vermissten 78-jährige Hans-Günter R. aus Bad Ems, welcher seit dem Nachmittag ...

OCI unterstützt Inklusion: 2.500 Euro Spende an "DU bist WIR e.V."

Outlet Centres International (OCI) hat dem Verein "DU bist WIR e.V." eine Spende überreicht. Diese finanzielle ...

Mit 94 Jahren immer noch dabei: Albert Schmidt, SPD-Urgestein und passionierter Musiker

Albert Schmidt beeindruckt nicht nur mit über 60 Jahren Parteizugehörigkeit, sondern auch mit seiner ...

Stromausfall in der Verbandsgemeinde Wirges: Sturmböen legen Freileitung lahm

Am frühen Dienstagmorgen (7. Januar) kam zu einem Stromausfall in mehreren Orten der Verbandsgemeinde ...

Werbung