Werbung

Pressemitteilung vom 07.01.2025    

Aktualisierung: In Gegenverkehr auf der K114 geraten - Schwerverletzte Fahrerin

Zwischen Kadenbach und Arzbach kam es am frühen Dienstagnachmittag (7. Januar) zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Pkw stießen frontal zusammen, wobei eine Fahrerin schwer verletzt wurde. Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines schwarzen Audi A6 als möglichen Zeugen.

Symbolbild

Kadenbach. Am 7. Januar ereignete sich auf der Kreisstraße 114 zwischen Kadenbach und Arzbach ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 13.25 Uhr fuhr eine 18-jährige Fahranfängerin aus der Verbandsgemeinde Montabaur mit ihrem Smart auf der K114 in Richtung Arzbach.

In einer Linkskurve verlor sie aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem Mercedes-Sprinter, der von einem 37-jährigen Mann aus dem Großraum Koblenz gesteuert wurde.

18-Jährige schwer verletzt
Die junge Fahrerin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde wurde in das Bundeswehrzentralkrankenhaus nach Koblenz gebracht.

Der Fahrer des Sprinters wurde an der Unfallstelle medizinisch versorgt. Die Polizeiinspektion Montabaur bittet mögliche Zeugen, insbesondere den Fahrer oder die Fahrerin eines schwarzen Audi A6 mit getönten Scheiben, sich zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kulinarische Lesung mit Sonja Roos in Hachenburg

Sonja Roos liest am 24. September in Hachenburg aus ihrem Roman "Das Geheimnis der Frauen". Die Lesung ...

Scapegoat Ltd. spielen Hardrock und Metal in Herschbach

Scapegoat Ltd. kehren am 19. September ins Geisler's Bierhaus nach Herschbach zurück. Die Band präsentiert ...

Feuerwehreinsatz in Hattert wegen starker Rauchentwicklung

Am Sonntagnachmittag (13. September 2026) wurden die Einsatzkräfte zu einem vermeintlichen Brand in der ...

Aquaplaning sorgt für mehrere Unfälle auf der A3 und A48

Am Nachmittag des 13. September 2026 kam es auf den Autobahnen A3 und A48 zu mehreren Verkehrsunfällen. ...

Neues Feuerwehrgerätehaus in Rückeroth: halbes Dorf feiert die Einweihung

In Rückeroth leben noch nicht einmal 500 Menschen – geschätzt die Hälfte davon stand am Samstag, 12. ...

Versuchter Diebstahl eines Verkehrsschildes in Mudenbach

In der Nacht vom 12. auf den 13. September 2026 ereignete sich ein ungewöhnlicher Vorfall in Mudenbach. ...

Weitere Artikel


Eisbachtaler Budenzauber: Bundesliganachwuchs im Westerwald

Am 11. und 12. Januar treffen sich junge Talente aus ganz Deutschland in Montabaur, um beim Eisbachtaler ...

Für die Region von unschätzbarem Wert: Das Gebhardshainer Urkundenbuch

Unter dem Titel "Adelsgeschlecht, Gericht und Pfarrei Gebhardshain im Mittelalter" erscheint in Kürze ...

Aktualisiert: Aufenthaltsort des Vermissten aus Bad Ems ermittelt

Der Aufenthaltsort des vermissten 78-jährige Hans-Günter R. aus Bad Ems, welcher seit dem Nachmittag ...

OCI unterstützt Inklusion: 2.500 Euro Spende an "DU bist WIR e.V."

Outlet Centres International (OCI) hat dem Verein "DU bist WIR e.V." eine Spende überreicht. Diese finanzielle ...

Mit 94 Jahren immer noch dabei: Albert Schmidt, SPD-Urgestein und passionierter Musiker

Albert Schmidt beeindruckt nicht nur mit über 60 Jahren Parteizugehörigkeit, sondern auch mit seiner ...

Stromausfall in der Verbandsgemeinde Wirges: Sturmböen legen Freileitung lahm

Am frühen Dienstagmorgen (7. Januar) kam zu einem Stromausfall in mehreren Orten der Verbandsgemeinde ...

Werbung