Werbung

Pressemitteilung vom 03.01.2025    

Unfallflucht in Bölsberg: Dunkler Kombi beschädigt Verkehrszeichen

In Bölsberg ereignete sich am Donnerstagabend (2. Januar) ein Vorfall, bei dem ein Verkehrszeichen beschädigt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete vom Tatort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf das Fahrzeug geben können.

Symbolbild

Bölsberg. Am Donnerstag (2. Januar) kam es gegen 20.40 Uhr in der "Lindenstraße" zu einem Unfall, bei dem ein bislang unbekannter Fahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit ein Verkehrszeichen auf einem Fahrbahnteiler überfuhr. Nach dem Zusammenstoß legte der Fahrer sofort den Rückwärtsgang ein und entfernte sich in Richtung Unnau. Ein aufmerksamer Bürger beobachtete den Vorfall und meldete ihn der Polizei. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Kombi handeln. Die Polizei Hachenburg bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02662 95580 oder per E-Mail an pihachenburg@polizei.rlp.de zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Landgericht Koblenz: Freiheitsstrafe ohne Bewährung wegen Kindesmissbrauchs

Vor der 6. Strafkammer des Landgerichts Koblenz ist ein Mann wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes ...

Energie sparen mit neuen Fenstern und Türen

Fenster und Türen spielen eine zentrale Rolle für ein angenehmes Wohnklima und niedrige Energiekosten. ...

Verbandsgemeinde Hachenburg als "Engagierte Kommune" ausgezeichnet

Die Verbandsgemeinde Hachenburg wurde im Rahmen des Landesprojekts "Engagierte Kommune" für ihr Engagement ...

Brückenarbeiten an der A 3 bei Ransbach-Baumbach vorzeitig abgeschlossen

Die Instandsetzungsarbeiten am Brückenbauwerk über die A 3 im Bereich der Anschlussstelle Ransbach-Baumbach ...

Kommunale Wärmeplanung für die Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen vorgestellt

Die Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen hat ihre kommunale Wärmeplanung präsentiert. Bei einer gut besuchten ...

Neues Bildungs- und Gemeinschaftszentrum entsteht in Westerburg

In Westerburg entsteht ein Bauprojekt, das Bildung, Sport und Gemeinschaft unter einem Dach vereint. ...

Weitere Artikel


Sachbeschädigung durch Driften im Schnee in Zehnhausen

In der kleinen Ortsgemeinde Zehnhausen bei Rennerod ereignete sich am 3. Januar ein ungewöhnlicher Vorfall. ...

Riosentí: Lateinamerikanische Klänge in Höhr-Grenzhausen

Das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen lädt zu einem besonderen musikalischen ...

Glätte sorgt für Unfälle im Westerwald

Im Westerwald kam es am Freitag (3. Januar) zu mehreren witterungsbedingten Verkehrsunfällen. Zwischen ...

Wiederholte DRK-Insolvenzen: CDU-Politiker stellen Anfrage an Gesundheitsminister Clemens Hoch

Am Freitag (6. Dezember 2024) wurde bekannt gegeben, dass die DRK-Kliniken in Altenkirchen, Kirchen, ...

Westerwaldwetter: Dauerfrost, Schnee und Glatteisregen

Mit einer nordwestlichen Strömung fließt kalte Meeresluft polaren Ursprungs in den Westerwald und leitet ...

Unfallflucht auf der B 414 bei zwischen Hachenburg und Kirbug: Transporter streift Pkw

Am Donnerstag (2. Januar) ereignete sich auf der B 414 ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Eine Autofahrerin ...

Werbung