Werbung

Pressemitteilung vom 24.12.2024    

No Sleep After X-Mas: Gewaltiges Indoorfestival für Metal-Fans am 28. und 29. Dezember

Am 28. und 29. Dezember erwartet die Stadthalle in Runkel ein besonderes musikalisches Ereignis. Mit einem internationalen Line-up aus 18 Bands verspricht das Festival ein Highlight für alle Metal-Fans zu werden. Neben bekannten Headlinern wie Gloryhammer wird es zahlreiche weitere Acts geben, die die Halle zum Beben bringen sollen.

Gloryhammer. (Quelle: 1A Special Events GmbH)

Runkel/Region. Die britische Band Gloryhammer wird als einer der Hauptacts des "No Sleep After X-Mas Festivals" auftreten, einem gewaltigen Indoorfestival, spezialisiert auf Powermetal. Bekannt für ihre spektakulären Shows, hatte Gloryhammer im Frühjahr eine erfolgreiche Europatournee abgeschlossen. Ihre beeindruckende Bühnenshow wird auch in der Stadthalle Runkel für Begeisterung sorgen. Zusätzlich wird eigens für die Veranstaltung ein "Castle" eingeschifft, um das Erlebnis noch eindrucksvoller zu gestalten.

Vielfältiges Musikangebot
Das Festival bietet ein breites Spektrum an Metal-Genres. Von Symphonic und Epic Powermetal über Pagan und Folk bis hin zu Melodic Death und Viking Metal ist alles vertreten. Weitere prominente Auftritte sind die international bekannte Band "All For Metal" sowie "Majestica" aus Schweden, die mit einer speziellen Weihnachtsshow begeistern werden. Die Supergruppe "The Dark Side of The Moon" wird ebenfalls einen ihrer seltenen Auftritte absolvieren.



Rahmenprogramm und Tickets
Der Einlass beginnt um 12 Uhr, das Programm startet um 12.45 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, mit einer Auswahl an Speisen von Fleischgerichten bis veganen Optionen. Zudem werden Met und andere Getränke angeboten. Der Vorverkaufspreis für ein Zweitages-Ticket beträgt 79 Euro, erhältlich über Reservix oder den Ticketshop der Website www.No-Sax.de. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald   Kultur & Freizeit  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Karnevalsumzug am Veilchendienstag in Montabaur - trotz Regens von Erfolg gekrönt

Regenschauer waren in Montabaur zu vermelden, die jedoch in längeren Pausen ihre Tätigkeit auch einstellten. ...

Karnevalsumzug in Montabaur trotzt nasskaltem Wetter

Trotz ungemütlicher Witterungsbedingungen zog der Karnevalsumzug der Gemeinschaft Karnevalistischer Heiterkeit ...

Ausbildungsmesse mit Notfallsimulationen begeistert Nachwuchs im Limburger Krankenhaus

Kurz nach den Halbjahreszeugnissen nutzten zahlreiche Jugendliche die Gelegenheit, Berufe im Gesundheitswesen ...

Steigende Wasserstände in Koblenz - Hochwasser-Scheitel am Donnerstag erwartet

Die Wasserstände der Flüsse Rhein und Mosel steigen in den kommenden Tagen wieder leicht an. In Koblenz ...

1.600 Euro für die Clowndoktoren am Limburger Krankenhaus

Mit viel Einsatz und Kreativität engagierten sich Bürger aus Lahr für einen guten Zweck. Eine Adventsaktion ...

Informationsabend in Ötzingen klärt über neues Bestattungsrecht und Vorsorge auf

Ein neues Bestattungsrecht bringt in Rheinland-Pfalz wichtige Veränderungen mit sich. In Ötzingen informiert ...

Weitere Artikel


Besinnliches Weihnachtssingen zwischen Krippe und Tannenbaum in Montabaur

Am 26. Dezember lädt die Pfarrei St. Peter Montabaur zu einem besonderen Weihnachtssingen ein. In der ...

"The Best of Harlem Gospel" probten in Bonefeld und sangen in Montabaur

Wie das Leben manchmal spielt. Durch den Artikel im NR-Kurier vom Konzert der Rammstein Tribute Band ...

Laith Al-Deen live: Neue Chance für Fans im Februar 2025

Laith Al-Deen setzt seine erfolgreiche "Dein Begleiter" Tour fort und kündigt den zweiten Teil für Anfang ...

Zentrale Bußgeldstelle des Kommunenvereins "Regiopole" erhält Landesförderung

Im Rahmen einer Feierstunde auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz wurde ein bedeutender Förderbescheid ...

Schäden durch Alkohol am Steuer: Zwei Verkehrsunfälle in Dernbach und Neuhäusel

Am Montag (23. Dezember) ereigneten sich zwei alkoholbedingte Verkehrsunfälle im Zuständigkeitsbereich ...

Betrügerischer "Polizist" verursacht 50.000 Euro Schaden in Welschneudorf

Ein Senior in Welschneudorf wurde Opfer eines sogenannten falschen Polizeibeamten, wodurch ein Schaden ...

Werbung