Werbung

Pressemitteilung vom 23.12.2024    

Unbekannter beschädigt Pkw auf Parkplatz in Hachenburg - Zeugen gesucht

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am Freitag (20. Dezember) einen Pkw auf dem Parkplatz der Verbandsgemeinde Hachenburg beschädigt und ist anschließend geflüchtet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Symbolbild.

Hachenburg. Zwischen 7 und 12 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz der Verbandsgemeinde Hachenburg ein Vorfall, bei dem ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen dort abgestellten Pkw beschädigte. Der Vorfall ereignete sich auf der Rückseite des Parkplatzes im Bereich des Nisterpfades.

Laut Polizeibericht hat der Verursacher vermutlich während des Einparkens den Pkw touchiert und sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizeidirektion Montabaur hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662-95580 oder per E-Mail an PIHachenburg@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wenn der Rhein ruft: Rund 180 Rettungskräfte nehmen beim Abschwimmen in Mainz teil

In Mainz wurde am Silvestermorgen eine besondere Tradition fortgesetzt: Das Abschwimmen im kalten Rhein. ...

Kuriose Silvesterbräuche: Wie startet man am besten ins neue Jahr?

Das neue Jahr steht unmittelbar bevor und da dürfen traditionelle Silvesterbräuche natürlich nicht fehlen. ...

Aktualisiert: Verkehrsunfall auf der A3 mit Personenschaden - Verletzter Fahrer setzt Fahrt fort

Am Mittwochmorgen, 31. Dezember, kam es auf der A3 in der Nähe von Montabaur zu einem Verkehrsunfall. ...

Streitpunkt Silvester: Wenn Feuerwerk zur Kündigung führt

Jedes Jahr entzündet das Silvesterfeuerwerk nicht nur den Himmel, sondern auch Konflikte zwischen Mietern ...

Zehn Jahre ÖPNV-Konzept Nord: Erfolgreich vernetzt in die Zukunft der Mobilität

Vor zehn Jahren wurde im Norden von Rheinland-Pfalz ein neues Kapitel im öffentlichen Nahverkehr aufgeschlagen. ...

Gemeinsame Polizeikontrollen in Hessen und Rheinland-Pfalz: Fokus auf Einbruchsprävention

Mit Blick auf die dunkle Jahreszeit haben Polizeikräfte aus Hessen und Rheinland-Pfalz eine länderübergreifende ...

Weitere Artikel


"Die Schneekönigin" startet in die Spielsaison 2025 in Montabaur

Winterlich verpackt startet die Bühne im Amateurtheater "die-oase" in die Spielsaison 2025. Die "Schneekönigin" ...

Silvesterlauf sorgt für Straßensperrung im Westerwald

Am letzten Tag des Jahres kommt es im Westerwaldkreis zu einer wichtigen Verkehrsänderung. Aufgrund des ...

Winterliche Fackel-Wanderung zum Jahresabschluss in Rennerod

Für viele ist es schon ein traditioneller Termin: Auch in diesem Jahr lädt die Tourist-Information "Hoher ...

Erlebnisreiche Veranstaltungen in Bad Marienberg zwischen Weihnachten und Silvester

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet spontane Besucher in Bad Marienberg zwischen Weihnachten und ...

Schlimmer Verkehrsunfall zwischen Wahlrod und Gieleroth: 78-Jähriger prallt gegen Baum

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag (22. Dezember), gegen 11.15 Uhr, auf der Bundesstraße ...

Nicole nörgelt … über Tranchiermesser in den Weihnachtsgästen statt der Weihnachtsgans

Da ist es ganz plötzlich – das idyllische Weihnachtsfest. Harmonie und weichgespültes Gesülze überfallen ...

Werbung