Werbung

Pressemitteilung vom 22.12.2024    

Unbekannte Täter brechen in Einfamilienhaus in Nauroth ein - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum Sonntag (22. Dezember) wurde in Nauroth ein Einfamilienhaus Ziel eines Wohnungseinbruchsdiebstahls. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolbild

Nauroth. Unbekannte Einbrecher haben sich in der Nacht vom Samstag (21. Dezember) auf Sonntag (22. Dezember) Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Straße "Heidchesgarten" in Nauroth verschafft. Die Täter verschafften sich offenbar Zugang zum Wohnbereich über das Dach des Hauses.

Laut der Polizeidirektion Neuwied/Rhein gelangten die Täter nämlich über einen Vorbau auf das Dach des Hauses und hebelten anschließend ein Dachfenster auf.

Alle Räume durchsucht
Im Inneren des Hauses durchsuchten die Einbrecher alle Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Der genaue Gesamtschaden ist bis dato noch nicht ermittelt.

Die Polizei Betzdorf sucht nun Zeugen, die in der besagten Nacht verdächtige Personen oder sonstige Auffälligkeiten bemerkt haben.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei telefonisch unter 02741-926-0 in Verbindung zu setzen. (PM/Red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Geschichte hautnah erleben: Der Hachenburger Stadtspaziergang im Juli

Hachenburg bietet im Juli eine besondere Gelegenheit, die Geschichte der charmanten Residenzstadt zu ...

Tauferinnerung in Kirburg: Ein Netz voller Zukunft

In Kirburg fand ein besonderer Gottesdienst statt, der das Thema "Zukunft gestalten" in den Mittelpunkt ...

Brunnen und Bachlauf im Seniorenzentrum Horbach wiederbelebt

Nach einer umfassenden Sanierung erstrahlen der Brunnen und der Bachlauf am Eingang des Ignatius-Lötschert-Hauses ...

Spendenabend in Hamm (Sieg): Ein Vermächtnis für die Zukunft

Am Samstag (5. Juli) fand im KulturHaus Hamm (Sieg) ein besonderer Spendenabend statt, organisiert von ...

Feuerwehr Seck feiert Eröffnung des neuen Gerätehauses

Ende Juni eröffnete die Feuerwehr Seck ihr neues, modernes Gerätehaus mit einer feierlichen Zeremonie. ...

Abschied mit Herz: Rektor Achim Fasel verlässt die Pestalozzi-Grundschule

Die Pestalozzi-Grundschule in Altenkirchen verabschiedete ihren langjährigen Rektor Achim Fasel mit einer ...

Weitere Artikel


Atemalkohol: 1,5 Promille - Trunkenheitsfahrt zwischen Holler und Montabaur gestoppt

Am Samstag (21. Dezember) wurde die Polizeidirektion Montabaur auf eine Trunkenheitsfahrt aufmerksam ...

Aktualisiert: Sommerreifen bei Schnee führten zu schwerem Verkehrsunfall auf der B 54

Am Sonntag (22. Dezember) kam es auf der Bundesstraße 54 zwischen Emmerichenhain und Rennerod zu einem ...

Versuchter Einbruch in Niedererbach: Täter flüchten ohne Beute

In Niedererbach kam es zu einem versuchten Wohnungseinbruch. Unbekannte Täter drangen in ein Einfamilienhaus ...

Buchtipp: "Margarete Steiff - die Biografie" von Gabriele Katz

"Für Kinder ist nur das Beste gut genug", schrieb Margarete Steiff unter die 256 Artikel umfassende Liste ...

Verkehrsunfall bei Freirachdorf: Alkoholisierte Fahrerin hatte keinen Führerschein

Eine 36-jährige Frau verursachte einen Verkehrsunfall in der Nähe von Freirachdorf. Sie war unter Alkoholeinfluss ...

Fahndungserfolg in Montabaur: Polizei nimmt Fahrzeugdieb auf Autobahn fest

Ein bedeutender Fahndungserfolg gelang der Polizeiautobahnstation Montabaur bereits in der Nacht auf ...

Werbung