Werbung

Pressemitteilung vom 17.12.2024    

Unfallflucht auf Westerburger Parkplatz - Polizei sucht Zeugen

Ein unbekannter Fahrzeugführer hat am Montag (16. Dezember) in Westerburg einen geparkten Wagen beschädigt und ist geflüchtet. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.

Symbolbild.

Westerburg. Zwischen 7.50 Uhr und 16.10 Uhr ereignete sich auf einem Parkplatz in der Straße "Sackgasse" in Westerburg ein Verkehrsunfall, bei dem ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich während eines Parkmanövers das Fahrzeug eines anderen Verkehrsteilnehmers touchierte. Anschließend entfernte sich der Unbekannte unerlaubt vom Tatort, ohne seinen Pflichten als Beteiligter eines Verkehrsunfalls nachzukommen.

Die Polizeidirektion Montabaur bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, sich bei der Polizeiinspektion Westerburg unter der Telefonnummer 02663-98050 zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gemeinsam gegen Abzocke und Betrug: Vortrag vermittelte wertvolle Tipps für den Alltag

Wie raffiniert Betrüger heute vorgehen und wie man sich wirksam davor schützen kann, stand im Mittelpunkt ...

Psychotherapie in Gefahr: Kritik an Gesetzesänderung zur GKV-Beitragssatzstabilisierung

Kurz vor der Abstimmung über das GKV-Beitragssatzstabilisierungsgesetz sorgt ein Änderungsantrag für ...

Neue Hoffnung auf der Löwenanlage im Zoo Neuwied

Auf der Löwenanlage des Zoo Neuwied ist wieder Leben eingekehrt: Mit Löwin "Swana" beginnt im Zoo Neuwied ...

Nach erneutem Brand: Erinnerungen an das Hotel "Kroppacher Schweiz" in Bruchertseifen

Wieder hat es gebrannt im Hotel "Kroppacher Schweiz" in Bruchertseifen. Die einst "gute Adresse" ist ...

Regenrückhaltebecken am Fischbach schützt Niedererbach besser vor Starkregen

Ein modernisiertes Regenrückhaltebecken soll Niedererbach künftig besser vor den Folgen von Starkregen ...

Bürgerinitiative zieht positive Bilanz nach Gesprächen zum Windpark Drei Eichen

Die Bürgerinitiative "Erhaltet unsere Natur und Wälder" blickt auf mehrere Bürgergespräche in der Region ...

Weitere Artikel


Westerwald Bank spendet 40.000 Euro an regionale Tafeln

Die Westerwald Bank setzt ein starkes Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts. In einer Zeit, in ...

Verbandsgemeinde Selters feiert die Einweihung des 95. BürgerMOBILs in Rheinland-Pfalz

Die Verbandsgemeinde Selters hat einen Grund zum Feiern: Nach intensiven Vorbereitungen und einem entsprechenden ...

Westerwälder Rezepte: Kartoffelgratin mit Hähnchenbrust

Wenn man Besuch erwartet, aber die Zeit nicht mit aufwändigem Kochen verbringen will, bietet sich Kartoffelgratin ...

VOR-TOUR der Hoffnung unterstützt den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Westerwald mit Rekordsumme

Die 27. Auflage der VOR-TOUR der Hoffnung erzielte ein beeindruckendes Spendenresultat von 750.000 Euro. ...

Versuchter schwerer Raubüberfall auf Friseursalon in Koblenz-Metternich - Polizei bittet um Mithilfe

Ein versuchter schwerer Raubüberfall auf einen Friseursalon in Koblenz-Metternich hat die Polizei auf ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der L307: Sechs Personen verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am Montag (16. Dezember) auf der Landstraße ...

Werbung