Pressemitteilung vom 04.12.2024
Diebstahl von Stromkabeln auf Steinbruchgelände bei Lautzenbrücken
Ein Diebstahl ereignete sich zwischen Freitag (29. November) und Montag (2. Dezember) auf dem Gelände eines Steinbruchs bei Lautzenbrücken. Unbekannte Täter entwendeten dort diverse Stromkabel und verursachten dabei einen hohen Sachschaden.

Lautzenbrücken. Auf dem Betriebsgelände eines Steinbruchs an der Kreisstraße 31 in der Gemarkung Lautzenbrücken kam es zu einem Diebstahl mit erheblichem Sachschaden. Zwischen Freitag (29. November) und Montag (2. Dezember) betraten bislang unbekannte Täter das frei zugängliche Gelände und entwendeten diverse Stromkabel.
Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Telefonnummer 02662-95580 oder per E-Mail an pihachenburg@polizei.rlp.de zu melden. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion