Werbung

Pressemitteilung vom 30.11.2024    

Saferoad RRS GmbH unterstützt Hospizverein Westerwald mit Spende

Der erste Vorsitzende des Hospizvereins Westerwald e.V., Dr. Andreas Wechsung, besuchte zusammen mit Schatzmeister Friedhelm Simon den Firmenstandort der Saferoad RRS GmbH in Weroth. Im Rahmen ihres Besuchs überbrachten sie wertvolle Einblicke in die Arbeit des Vereins und die Herausforderungen, mit denen er konfrontiert ist.

Saferoad RRS unterstützt den Hospizverein Westerwald e.V. / v.l.n.r.: Monika Reichmann, Friedhelm Simon, Dr. Andreas Wechsung (Bildquelle: Saferoad RRS GmbH)

Weroth. Der Hospizverein Westerwald e.V. engagiert sich in der Betreuung und Beratung von schwerstkranken Menschen, ihren Angehörigen sowie Trauernden. Die Unterstützungsangebote des Vereins werden sowohl im häuslichen Bereich als auch in Altenpflegeheimen, Krankenhäusern und Einrichtungen der Jugend- und Behindertenhilfe wahrgenommen.

Saferoads soziale Verantwortung
Monika Reichmann, Personalleiterin der Saferoad RRS GmbH, äußerte sich erfreut über die Möglichkeit, den Hospizverein zu unterstützen: „Wir freuen uns, den Hospizverein Westerwald e.V. unterstützen zu dürfen. Ihre Arbeit ist von unschätzbarem Wert für unsere Gemeinschaft. Diese Spende bietet uns die Möglichkeit, soziale Verantwortung zu übernehmen und einen positiven Beitrag für die Region zu leisten.“



Über Saferoad
Die Saferoad-Gruppe ist ein führender Anbieter von Straßenverkehrssicherheitslösungen in Europa. Mit über 75 Jahren Erfahrung und einem klaren Fokus auf Innovation und Qualität trägt das Unternehmen zur Verbesserung der Verkehrssicherheit bei und setzt sich für die Zukunft der Verkehrsinfrastruktur ein. (PM/Red)


Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Handwerkskammer Koblenz ehrt langjährige Ehrenamtsträger

Die Handwerkskammer (HwK) Koblenz hat bei einer Veranstaltung 14 Personen für ihr langjähriges ehrenamtliches ...

Frist für kostenfreie Schulbücher im Westerwaldkreis endet bald

Der Antrag auf kostenlose Schulbücher im Westerwaldkreis muss bis zum 16. März gestellt werden. Die Kreisverwaltung ...

Pläne für Windkraftanlagen in Wirges und Selters vorgestellt

Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) hat erstmals ihre Pläne für neue Windkraftanlagen in den Verbandsgemeinden ...

Elternbeiträge für Kita-Besuch: Verwaltungsgericht Koblenz erklärt Erhebung für unrechtmäßig

Das Verwaltungsgericht Koblenz hat entschieden, dass die Erhebung eines Elternbeitrags durch den Landkreis ...

Musikalische Reise durch die Passionszeit in Ransbach-Baumbach

In der Musikkirche von Ransbach-Baumbach fand ein außergewöhnlicher Gottesdienst statt, der Musik und ...

Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth/Unnauer Paten suchen Unterstützung

"Karla" braucht Hilfe - unter diesem Motto sucht der Verein "Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth/Unnauer ...

Weitere Artikel


Schwerer Verkehrsunfall auf B8: Zwei Personen schwer verletzt, Straße voll gesperrt

Ein alarmierender Notruf erreichte die Feuerwehren aus Freilingen und Selters am Samstagmittag (30. November): ...

Weihnachtsdorf Waldbreitbach erscheint nun acht Wochen lang in festlichem Glanz

Am Freitagabend, dem 29. November stand Martin Lerbs, der erste Vorsitzende des Weihnachtsdorf-Vereins, ...

Erster Zuchterfolg bei den Salomonen-Riesenskinken

Seit seiner Eröffnung im Jahr 2011 hat es im Exotarium, dem modernen Terrarienbereich des Zoo Neuwied, ...

Neue Schwerbehindertenvertretung im Evangelischen Dekanat Westerwald gewählt

Im Evangelischen Dekanat Westerwald wurde eine neue Schwerbehindertenvertretung (SBV) gewählt. Stephanie ...

Verkehrsunfall in Kirburg: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

Am Nachmittag des Freitags (29. November) ereignete sich auf der Köln-Leipziger-Straße (B414) in Kirburg ...

Wissen: Weihnachtszauber in der Germania mit vielen Gästen eingeläutet

ANZEIGE | "Germania Weihnachtszauber" wird noch bis zum Sonntag, 1. Dezember, versprüht. Bereits ersten ...

Werbung