Werbung

Pressemitteilung vom 28.11.2024    

Vermisste 50-Jährige aus Koblenz leblos aufgefunden

Eine traurige Nachricht erreichte die Öffentlichkeit aus Koblenz: Die seit dem 21. Oktober vermisste Elke Gambusch wurde am Mittwoch (20. November) leblos in einem Busch gefunden.

Symbolbild.

Koblenz. Am Donnerstag (28. November) gab das Polizeipräsidium Koblenz um etwa 11 Uhr bekannt, dass die seit dem 21. Oktober als vermisst gemeldete Frau, Elke Gambusch, leblos aufgefunden wurde. Ein Passant entdeckte ihren Körper am 20. November auf freiem Gelände oberhalb von Metternich in einem Busch.

Die Polizei hatte bereits am 25. Oktober um 8.15 Uhr eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet. Nachdem der Fundort abgesichert war, übernahm die Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen. Im Zuge dessen erfolgte auch eine rechtsmedizinische Untersuchung des Leichnams.

Beide Untersuchungen lieferten keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden im Zusammenhang mit dem Tod der 50-jährigen Frau. Vielmehr gehen die Behörden von einer medizinischen Todesursache aus. Weitere Details zu den Umständen oder zur genauen Todesursache wurden noch nicht mitgeteilt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Von Ursus bis Porsche: Die Stars des Isenburger Traktortreffens

Am Himmelfahrtstag richtet der Sportkegelverein Grün-Weiß Isenburg und der Verkehrs- und Verschönerungsverein ...

Wald-Jugendspiele in Koblenz: Kinder entdecken Natur spielerisch

In Koblenz haben rund 1200 Kinder den Wald auf besondere Weise erlebt. Bei den Wald-Jugendspielen standen ...

Emotionen pur: Johannes Kalpers feiert Doppeljubiläum in Ransbach-Baumbach

Ransbach-Baumbach feierte einen emotionalen Ausnahmekünstler. Johannes Kalpers beging seinen 60. Geburtstag ...

Stadtraum als Erlebnis: Workshop für Jugendfachkräfte in Koblenz

Am 18. Juni 2026 lädt die Kreisjugendpflege Neuwied zu einem besonderen Workshop ein, der sich an Fachkräfte ...

Ein langer Weg nach Hause: Die berührende Geschichte von Baby Ellen

Rita Fransen erlebte bei ihrer zweiten Schwangerschaft eine Reihe medizinischer Herausforderungen, die ...

Wegepaten-Treffen in Herborn: Ein Tag voller Austausch und Abschied

Am 8. Mai 2026 versammelten sich die Wegepaten des WesterwaldSteigs in der historischen Altstadt von ...

Weitere Artikel


Gemütlicher Adventsempfang der Sparkasse Westerwald-Sieg in Bad Marienberg

"Wenn eine Veranstaltung mehr als dreimal stattgefunden hat, dann kann man schon von Tradition sprechen. ...

Festlicher Chorklang in der Abteikirche von Marienstatt: Adventskonzert mit dem Vocalensemble Erwitte

ANZEIGE. In der stimmungsvollen Adventszeit bereichert das renommierte Vocalensemble Erwitte die Musikszene ...

Unfallflucht auf der K 163 bei Nentershausen - Polizei sucht Zeugen

Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Donnerstag (28. November) gegen 8.55 Uhr auf der ...

Verbraucher getäuscht: "Echter Honig", aber nicht von Bienen?

Der Honigmarkt steht unter Druck: Eine US-amerikanische Firma habe in Deutschland ein Patent auf ein ...

Brandschutz in der Adventszeit: So vermeiden Sie Feuergefahren

In der Adventszeit sorgt Kerzenschein für eine besinnliche Atmosphäre. Doch bei unvorsichtigem Umgang ...

Erfolgreiches Unternehmergespräch stärkt Netzwerke in Wirges

Am Freitag (22. November) fand das dritte Unternehmergespräch der Verbandsgemeinde Wirges im Bürgerhaus ...

Werbung