Pressemitteilung vom 24.11.2024
50-jährige Autofahrerin in Guckheim unter Drogeneinwirkung erwischt
Eine Routine-Verkehrskontrolle in Guckheim offenbarte heute Morgen (24. November) eine Fahrzeugführerin unter Drogeneinwirkung. Die Polizeidirektion Montabaur entzog ihr daraufhin den Führerschein und führte eine Blutprobe durch.

Guckheim. Am heutigen Sonntagmorgen (24. November), um 8.45 Uhr, führte die Polizeidirektion Montabaur eine Verkehrskontrolle auf der Hauptstraße von Guckheim durch. Dabei stellten sie bei einer 50-jährigen Pkw-Fahrerin drogentypische Auffälligkeiten fest.
Die Beamten reagierten sofort und beendeten die Fahrt der Frau. Zur genaueren Untersuchung wurde der 50-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde ihr Führerschein vorläufig sichergestellt. Es wird sich zeigen, welche Konsequenzen der Fall nach sich zieht.
Die Polizei betonte, dass das Fahren unter Drogeneinwirkung ein schwerwiegender Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung ist und ernste Konsequenzen nach sich ziehen kann. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news