Pressemitteilung vom 22.11.2024
Gefährliche Sabotage in Emmerichenhain: Radschrauben an Pkw gelöst
In einer ruhigen Wohngegend in Rennerod-Emmerichenhain wurde ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr festgestellt. Unbekannte hatten an einem geparkten Pkw mehrere Radschrauben gelöst.

Rennerod-Emmerichenhain. Zwischen Donnerstag (21. November), 19.15 Uhr, und Freitag (22. November), 5 Uhr haben Unbekannte in der Straße "In der Eck" in Rennerod-Emmerichenhain einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr begangen. Sie lösten mehrere Radschrauben an einem dort abgestellten Pkw.
Glücklicherweise kam es während der anschließenden Fahrt nicht zu einem Verkehrsunfall. Beamte der örtlichen Dienststelle haben eine Strafanzeige aufgenommen. Der Vorfall wird als gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr gewertet.
Die Polizeiinspektion Westerburg bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung bei der Aufklärung dieses Vorfalls.
Personen, die relevante Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02663 - 98050 zu melden. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion