Werbung

Pressemitteilung vom 16.11.2024    

Unbekannte beschädigen Dorfgemeinschaftshaus in Zehnhausen bei Rennerod - Polizei sucht Zeugen

In der kleinen Gemeinde Zehnhausen bei Rennerod kam es am Freitag (15. November) zu einem unerfreulichen Vorfall. Unbekannte Täter haben das Dorfgemeinschaftshaus und mehrere Gegenstände mutwillig beschädigt.

Symbolbild.

Zehnhausen. Am Abend des Freitags (15. November) zwischen 19.15 Uhr und 19.30 Uhr, ereignete sich in Zehnhausen bei Rennerod eine Sachbeschädigung. Das Dorfgemeinschaftshaus der idyllischen Ortschaft wurde Ziel eines Angriffs durch unbekannte Täter. Neben dem Gebäude selbst wurden auch diverse Gegenstände, die sich auf dem Gelände befanden, beschädigt.

Die Polizeidirektion Montabaur hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung. Die Beamten der Polizei Westerburg suchen nach Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen in der Nähe des Dorfgemeinschaftshauses beobachtet haben könnten.

Sachdienliche Hinweise
Sachdienliche Hinweise können unter der Telefonnummer 02663-98050 an die Polizei Westerburg übermittelt werden. Es bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen schnell ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden können. (PM Polizeidirektion Montabaur/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


2. Aktualisierung: Waldbrand bei Hilgert - Sichtbehinderungen durch Rauch auf der A 48

In der Nähe von Hilgert ist ein Baum in eine Stromleitung gestürzt. Mehrere Brandstellen breiteten sich ...

Classic Rock am Sommerabend: BIGFOOT entführt Bad Marienberg auf eine musikalische Reise

Das Bad Marienberger Sommerfestival 2026 verspricht einen weiteren musikalischen Höhepunkt. Am Dienstag, ...

Beben in Koblenz: Thomas Anders, die "Höhner" und die "festival:philharmonie westfalen"

Eine Mischung aus verschiedenen Genres versprach einen sehr spannenden Konzertverlauf. Das Konzept ging ...

Sanierungsarbeiten an der Erlöserkirche Neuhäusel starten im September

Die Erlöserkirche in Neuhäusel steht vor einer dringenden Sanierung. Das Dach des historischen Gebäudes ...

Kinderzauberer Tim Salabim erhält renommierten Preis auf der GAUKLERFESTung

Der Kinder- und Familienzauberer Tim Salabim wurde mit dem "Goldenen Arsch mit Ohren" 2026 ausgezeichnet. ...

Fighting Farmers Montabaur verabschieden sich mit klarem Sieg

Die Fighting Farmers Montabaur beendeten ihre Heimspielsaison in der GFL2 mit einem beeindruckenden Sieg. ...

Weitere Artikel


Gesunde Ernährung und berufliche Integration: Foodtrailer Neuwied macht Halt in Montabaur

Am Donnerstag, 28. November, ist der Foodtrailer Neuwied zu Gast in Montabaur, um im Rahmen eines besonderen ...

BAP in Koblenz – ein Konzert, nicht nur für Fans des Kölschrocks

BAP sorgte in der Koblenzer CGM-Arena für einen energiegeladenen Abend, bei dem Klassiker aus den frühen ...

B255 bei Rennerod nach Sanierung wieder befahrbar

Ab Mittwoch, 20. November, ist die B255 bei Rennerod wieder durchgehend befahrbar, nachdem Sanierungsarbeiten ...

In die Wildnis mit der Naturschutzinitiative: Aufregende Herbstexkursion durch den Nauberg

Eine spannende Reise in die Natur erwartete 40 Teilnehmer der diesjährigen Herbstexkursion der Naturschutzinitiative ...

Über 200 Bibeln für das Krankenhaus Selters: Eine Spende des Gideonbunds

Eine freudige Nachricht erreicht das Evangelische Krankenhaus Selters: Über 200 Bibeln wurden von der ...

Konfliktmanagement im Fokus: Vollversammlung der kirchlichen Mitarbeitenden in Westerburg

Bei der jüngsten Zusammenkunft der Beschäftigten des Evangelischen Dekanats Westerwald stand das Thema ...

Werbung