Werbung

Pressemitteilung vom 16.11.2024    

Unbekannte beschädigen Dorfgemeinschaftshaus in Zehnhausen bei Rennerod - Polizei sucht Zeugen

In der kleinen Gemeinde Zehnhausen bei Rennerod kam es am Freitag (15. November) zu einem unerfreulichen Vorfall. Unbekannte Täter haben das Dorfgemeinschaftshaus und mehrere Gegenstände mutwillig beschädigt.

Symbolbild.

Zehnhausen. Am Abend des Freitags (15. November) zwischen 19.15 Uhr und 19.30 Uhr, ereignete sich in Zehnhausen bei Rennerod eine Sachbeschädigung. Das Dorfgemeinschaftshaus der idyllischen Ortschaft wurde Ziel eines Angriffs durch unbekannte Täter. Neben dem Gebäude selbst wurden auch diverse Gegenstände, die sich auf dem Gelände befanden, beschädigt.

Die Polizeidirektion Montabaur hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung. Die Beamten der Polizei Westerburg suchen nach Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen in der Nähe des Dorfgemeinschaftshauses beobachtet haben könnten.

Sachdienliche Hinweise
Sachdienliche Hinweise können unter der Telefonnummer 02663-98050 an die Polizei Westerburg übermittelt werden. Es bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen schnell ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden können. (PM Polizeidirektion Montabaur/Red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Brücken bauen in Israel: Igal Avidans Einblicke

Igal Avidan, israelischer Journalist und Autor, präsentierte im Forum Sankt Peter in Montabaur sein Buch ...

Gordon Schnieder besucht Wäller Helfen - Austausch über ländliche Herausforderungen

Oberroßbach. Gordon Schnieder, Fraktionsvorsitzender der CDU Rheinland-Pfalz und Spitzenkandidat für ...

Entlastung für Angehörige: Tagespflege-Infoabend am 13. November

ANZEIGE | Die Tagespflegen „Uhrturm“ in Dierdorf und „Altes Kino“ in Puderbach laden zu einem gemeinsamen ...

Prozess wegen sexuellen Missbrauchs beim Landgericht Koblenz konnte nicht beginnen

Für die Leser der Kuriere ist es sicherlich auch einmal interessant, was im Gerichtssaal alles passieren ...

Stimmungsvolles Beisammensein der Senioren beim "Westerwälder Sommerkranz" in Rennerod

In Rennerod fand auch in diesem Jahr der beliebte Seniorennachmittag "Westerwälder Sommerkranz" statt. ...

Zertifikat Kom.EMS: Meilenstein für Montabaurs Energiemanagement

Energie sparen lohnt sich messbar: Die VG Montabaur hat als erste Kommune in Rheinland-Pfalz das Zertifikat ...

Weitere Artikel


Gesunde Ernährung und berufliche Integration: Foodtrailer Neuwied macht Halt in Montabaur

Am Donnerstag, 28. November, ist der Foodtrailer Neuwied zu Gast in Montabaur, um im Rahmen eines besonderen ...

BAP in Koblenz – ein Konzert, nicht nur für Fans des Kölschrocks

BAP sorgte in der Koblenzer CGM-Arena für einen energiegeladenen Abend, bei dem Klassiker aus den frühen ...

B255 bei Rennerod nach Sanierung wieder befahrbar

Ab Mittwoch, 20. November, ist die B255 bei Rennerod wieder durchgehend befahrbar, nachdem Sanierungsarbeiten ...

In die Wildnis mit der Naturschutzinitiative: Aufregende Herbstexkursion durch den Nauberg

Eine spannende Reise in die Natur erwartete 40 Teilnehmer der diesjährigen Herbstexkursion der Naturschutzinitiative ...

Über 200 Bibeln für das Krankenhaus Selters: Eine Spende des Gideonbunds

Eine freudige Nachricht erreicht das Evangelische Krankenhaus Selters: Über 200 Bibeln wurden von der ...

Konfliktmanagement im Fokus: Vollversammlung der kirchlichen Mitarbeitenden in Westerburg

Bei der jüngsten Zusammenkunft der Beschäftigten des Evangelischen Dekanats Westerwald stand das Thema ...

Werbung