Pressemitteilung vom 10.11.2024
Verkehrsunfall auf der B8 bei Freilingen: Zwei Leichtverletzte und 5000 Euro Sachschaden
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag (10. November) um 17.35 Uhr auf der B8 nahe Freilingen. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Freilingen. Nach Angaben der Polizeidirektion Montabaur war eine 18-jährige Fahrerin mit ihrem Pkw auf der B8 aus Richtung Arnshöfen kommend unterwegs. Im Verlauf einer Kurve vor Freilingen verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Sowohl die Fahrerin als auch ihr 21-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.
Der Opel Corsa, den die junge Frau fuhr, war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. Während der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeugs blieb die B8 für ungefähr eine Stunde vollständig gesperrt.
Neben der Polizei waren auch das Deutsche Rote Kreuz und die Feuerwehr im Einsatz. (PM Polizeidirektion Montabaur/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |