Werbung

Pressemitteilung vom 08.11.2024    

Familienfahrt: Drei Jugendpflegen, ein Vorweihnachts-Programm

Landkreise Neuwied, Altenkirchen und Westerwaldkreis bieten am 7. Dezember eine Familienfahrt zum Weihnachtsmarkt in Aachen an. Gäste wissen zu schätzen, dass sich in der Region Rhein-Westerwald die Vorweihnachtszeit trefflich genießen lässt.

Symbolfoto

Neuwied. Zuweilen lohnt aber auch ein Abstecher über den eigenen Tellerrand hinaus: Eine "Oh Du fröhliche" Auszeit vom Alltag bieten dementsprechend die drei Jugendpflegen der Landkreise Neuwied, Altenkirchen und Westerwaldkreis mit ihrer Familienfahrt zum Weihnachtsmarkt in Aachen am Samstag, dem 7. Dezember an.

Der Weihnachtsmarkt gehört zu den schönsten und historischsten in Deutschland. Vor der beeindruckenden Kulisse des Aachener Doms und Rathauses verwandelt sich die Innenstadt in ein festliches Paradies, das Jung und Alt begeistert. Die zahlreichen Stände und das vielfältige Rahmenprogramm bieten eine unvergessliche Erfahrung für Besucher jeden Alters - perfekt für einen gemütlichen Bummel, den Kauf besonderer Geschenke oder das Genießen kulinarischer Köstlichkeiten.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Hilfskraft (m/w/d) Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt zum 01.01.2027

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

LKW-Fahrer (m/w/d)

Westerwald-Brauerei H. Schneider GmbH & Co. KG
57627 Hachenburg

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Es sind nur noch wenige Plätze frei. Anmelden können sich Familien mit Kindern. Der Teilnehmerbeitrag beträgt fünf Euro pro Person. Abfahrtsorte sind Montabaur, Oberhonnefeld und Altenkirchen (bitte bei der Anmeldung den gewünschten Abfahrtsort angeben). Anmeldung beim Kreisjugendamt Neuwied, Simone Höhner per E-Mail: jugendarbeit@kreis-neuwied.de PM


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mehr als 70 Boxer kämpfen bei Rheinlandmeisterschaften in Gerolstein

Bei den Rheinlandmeisterschaften 2026 in Gerolstein haben sich 19 Boxerinnen und Boxer die Titel gesichert. ...

L300 zwischen Meudt und Herschbach wird wieder freigegeben

Die Erneuerung der rund 2,5 Kilometer langen L300 zwischen Meudt und Herschbach ist abgeschlossen. Der ...

Nicole Bonk erhält Diamond Award für Masterarbeit in der Keramikforschung

Die Nachwuchswissenschaftlerin Nicole Bonk von der Universität Koblenz ist in Pittsburgh mit einem Diamond ...

Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz für 20 Engagierte aus der Justiz

19 ehrenamtliche Richterinnen und Richter sowie ein ehrenamtlicher Justizvollzugshelfer sind für ihr ...

Zeugenaufruf nach Unfall auf der B 8 bei Borod

Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich auf der B 8 zwischen Gieleroth und Wahlrod ein Verkehrsunfall. ...

Erste Halloween-Disco in Selters lockte junges Publikum in die Festhalle

Zum ersten Mal hat in der Festhalle Selters eine Halloween-Disco stattgefunden. Am Samstagabend (31. ...

Weitere Artikel


Westerwaldwetter: Trübe Aussichten

Eine umfangreiche Hochdruckzone, die sich vom Schwarzen Meer bis zum europäischen Nordmeer erstreckt, ...

Freundeskreis der Kreismusikschule präsentiert: Konflux - 15 Jahre musikalischer Fluss

Am Sonntag, 10. November, um 11 Uhr, präsentiert der Freundeskreis der Kreismusikschule Westerwald sein ...

Thomas Huberty in seinem Amt als Wehrleiter der VG Wirges bestätigt

Anfang November stand in der Verbandsgemeinde (VG) Wirges eine wichtige Entscheidung an: Die Neuwahl ...

AKTUALISIERT Erfolgreiche Fahndung: 14-jähriges Mädchen aus dem Westerwald gefunden

Die Polizei Koblenz meldet einen erfolgreichen Ausgang einer Fahndungsaktion. Ein 14-jähriges Mädchen ...

Hauptunfallursache: Polizei Montabaur kontrolliert Geschwindigkeitsüberschreitungen

Die Polizeiinspektion Montabaur hat in einer kürzlich veröffentlichten Statistik aufgezeigt, dass überhöhte ...

Jahresausstellung 2024 mit Kunst vom Mittelrhein wird im Roentgen-Museum Neuwied eröffnet

Schon seit 1946 schließt traditionell die Jahreskunstausstellung das Ausstellungsjahr im Roentgen-Museum ...

Werbung