Werbung

Pressemitteilung vom 03.11.2024    

Halloween-Randalierer in Bad Marienberg hinterlassen Sachschaden

In der Nacht von Halloween (31. Oktober) wurde in Bad Marienberg eine randalierende Gruppe gemeldet. Sie hinterließen einen Sachschaden an einem geparkten Auto.

Symbolbild

Hachenburg. Gegen 20.45 Uhr wurde die Polizei auf eine Gruppe junger Leute aufmerksam gemacht, die in der "Bismarckstraße" in Bad Marienberg randalierten. Als die Streifenpolizisten eintrafen, war die Gruppe jedoch bereits verschwunden. Es stellte sich heraus, dass ein Mitglied dieser Gruppe durch einen Fußtritt eine Beule in der Fahrertür eines dort geparkten Pkw verursacht hatte. Die Gruppe bestand aus etwa zehn Personen, wobei einer der Beteiligten auffällig mit entblößtem Oberkörper beobachtet worden war. Trotz mehrerer Zeugenaussagen konnten die Randalierer bisher nicht identifiziert werden.

Die Polizei Hachenburg bittet um Mithilfe bei der Aufklärung des Vorfalls. Konkrete Hinweise, insbesondere zu den Personalien der Gruppe, können unter der Telefonnummer 02662 95580 gemeldet werden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


LAG Westerwald beschließt 1,4 Millionen Euro für regionale Projekte

Die Lokale Aktionsgruppe Westerwald hat acht Vorhaben zur Förderung ausgewählt. Unterstützt werden unter ...

Katharinenmarkt in Hachenburg: Über 200 Stände und 500 Jahre Markttradition

Die Hachenburger Innenstadt verwandelt sich am Samstag, 7. November 2026, erneut in eine große Marktmeile. ...

Hallo Winterzeit! Zeitumstellung in der Nacht auf Sonntag, 25. Oktober

Langschläfer können sich freuen: In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 24. auf 25. Oktober 2026, ist ...

Retter auf vier Pfoten: Wie sich die DRK-Rettungshundestaffel auf den Ernstfall vorbereitet

Nicht selten geht es um Leben und Tod, wenn sie zum Einsatz kommen: Die Hunde der DRK-Rettungshundestaffel ...

Daniel Billaudelle bleibt Wehrführer in Welschneudorf

Daniel Billaudelle ist einstimmig als Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Welschneudorf bestätigt worden. ...

Sattelzug verursacht Unfall in Baustellenbereich auf der A3 bei Dernbach

Auf der A3 in Fahrtrichtung Köln ereignete sich ein Verkehrsunfall, der zu einer mehrstündigen Vollsperrung ...

Weitere Artikel


Schubsen, Flucht und Fausthiebe: Mehrere Anzeigen nach Straßenstreit

Ein Zwischenfall ereignete sich Donnerstag (31. Oktober) gegen 17.20 Uhr in der "Graf-Heinrich-Straße" ...

Körperverletzung und Widerstand gegen Polizei in Hattert

Ein Vorfall von Körperverletzung mit nachfolgendem Widerstand gegen die Polizei ereignete sich am Freitag ...

Unbekannte versuchen Zigarettenautomat in Dreisbach aufzubrechen

In der Nacht von Freitag (1. November) und Samstag (2. November) machte die Polizei in Dreisbach eine ...

Unberechtigte Autofahrt in Höchstenbach gestoppt: Fahrer ohne Führerschein und Versicherungsschutz

In der Nacht von Mittwoch (30. Oktober) auf Donnerstag (31. Oktober) stoppte eine Streifenwagenbesatzung ...

Halloween-Spektakel in Siershahn: Ein unheimliches Erlebnis in der Friedensstraße

Am Donnerstag (31. Oktober) verwandelte sich der Garten von Markus Rzeznik in der Friedensstraße in Siershahn ...

Buchtipp: "Es wird Nacht, Señorita. Gedanken über die Beglückungen der Gegenwart" von Harald Martenstein

Der Buch-Titel bezieht sich auf ein hintergründig-witziges Lied von Udo Jürgens mit Schluss-Pointe. Genauso ...

Werbung