Werbung

Pressemitteilung vom 03.11.2024    

Halloween-Randalierer in Bad Marienberg hinterlassen Sachschaden

In der Nacht von Halloween (31. Oktober) wurde in Bad Marienberg eine randalierende Gruppe gemeldet. Sie hinterließen einen Sachschaden an einem geparkten Auto.

Symbolbild

Hachenburg. Gegen 20.45 Uhr wurde die Polizei auf eine Gruppe junger Leute aufmerksam gemacht, die in der "Bismarckstraße" in Bad Marienberg randalierten. Als die Streifenpolizisten eintrafen, war die Gruppe jedoch bereits verschwunden. Es stellte sich heraus, dass ein Mitglied dieser Gruppe durch einen Fußtritt eine Beule in der Fahrertür eines dort geparkten Pkw verursacht hatte. Die Gruppe bestand aus etwa zehn Personen, wobei einer der Beteiligten auffällig mit entblößtem Oberkörper beobachtet worden war. Trotz mehrerer Zeugenaussagen konnten die Randalierer bisher nicht identifiziert werden.

Die Polizei Hachenburg bittet um Mithilfe bei der Aufklärung des Vorfalls. Konkrete Hinweise, insbesondere zu den Personalien der Gruppe, können unter der Telefonnummer 02662 95580 gemeldet werden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aus der Bahn geworfen und zutiefst verunsichert: Wer schenkt Filzi und Ziby wieder Halt?

Das Leben von Filzi und Ziby ist vor einiger Zeit schlagartig aus den Fugen geraten, als ihre geliebte ...

Skibezirk Westerwald eröffnet Wintersportsaison in Landgraaf

Die Wintersportsaison 2026/2027 steht vor der Tür. Während die Wintersportvereine in der Region bereits ...

Höchstenbach: Kater gerät in illegale Schlagfalle und stirbt - PETA setzt 1.000 Euro Belohnung aus

Ein grauenhafter Vorfall in Höchstenbach sorgt für tiefe Bestürzung. Ein Kater geriet dort in eine illegale ...

Sicher durch den Winter: Tipps zur Vorbereitung auf winterliche Straßenverhältnisse

Der Winter naht und damit auch die Herausforderung, bei Schnee und Glätte sicher auf den Straßen unterwegs ...

Abenteuer in Patagonien: Tobias Schorcht berichtet von seiner Reise

Tobias Schorcht, ein Lehrer aus Thüringen, tauschte seinen Alltag gegen die Wildnis Patagoniens. In einer ...

Gedenkfeier in Montabaur erinnert an Kriegsopfer

Am 15. November 2026 lädt die Stadt Montabaur gemeinsam mit dem Westerwaldkreis zur zentralen Friedensgedenkfeier ...

Weitere Artikel


Schubsen, Flucht und Fausthiebe: Mehrere Anzeigen nach Straßenstreit

Ein Zwischenfall ereignete sich Donnerstag (31. Oktober) gegen 17.20 Uhr in der "Graf-Heinrich-Straße" ...

Körperverletzung und Widerstand gegen Polizei in Hattert

Ein Vorfall von Körperverletzung mit nachfolgendem Widerstand gegen die Polizei ereignete sich am Freitag ...

Unbekannte versuchen Zigarettenautomat in Dreisbach aufzubrechen

In der Nacht von Freitag (1. November) und Samstag (2. November) machte die Polizei in Dreisbach eine ...

Unberechtigte Autofahrt in Höchstenbach gestoppt: Fahrer ohne Führerschein und Versicherungsschutz

In der Nacht von Mittwoch (30. Oktober) auf Donnerstag (31. Oktober) stoppte eine Streifenwagenbesatzung ...

Halloween-Spektakel in Siershahn: Ein unheimliches Erlebnis in der Friedensstraße

Am Donnerstag (31. Oktober) verwandelte sich der Garten von Markus Rzeznik in der Friedensstraße in Siershahn ...

Buchtipp: "Es wird Nacht, Señorita. Gedanken über die Beglückungen der Gegenwart" von Harald Martenstein

Der Buch-Titel bezieht sich auf ein hintergründig-witziges Lied von Udo Jürgens mit Schluss-Pointe. Genauso ...

Werbung