Werbung

Pressemitteilung vom 01.11.2024    

Sachbeschädigung an Pkw in Westerburg: Polizei sucht Zeugen

In der vergangenen Nacht (vom 31. Oktober auf den 1. November) wurde in der Adolfstraße in Westerburg ein roter SUV beschädigt. Die Polizei bittet nun um die Mithilfe der Bevölkerung bei der Suche nach dem unbekannten Täter.

Symbolbild

Westerburg. Der Vorfall ereignete sich in der Adolfstraße, genauer gesagt auf Höhe der Hausnummer 16, in Westerburg. Ein bislang unbekannter Täter hat gegen die Fahrertür des roten SUVs getreten und dadurch eine Sachbeschädigung verursacht.

Die Polizeidirektion Montabaur berichtet von diesem Vorfall und appelliert an mögliche Zeugen, sich zu melden. "Der unbekannte Täter trat hierbei gegen die Fahrertür des roten SUVs wodurch dieser beschädigt wurde", heißt es in einer Mitteilung der Polizei Westerburg.

Die Beamten bitten Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter geben können, sich bei der Dienststelle zu melden. Sie hoffen, durch die öffentliche Fahndung die Tat schnell aufklären zu können. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erlebe das Fliegen hautnah: "Pilot für einen Tag" beim SFC Betzdorf-Kirchen

Am Wochenende des 16. und 17. Mai 2026 bietet der Segelflugclub Betzdorf-Kirchen e.V. eine besondere ...

Ein Jahr hauptamtliche Leitung: Wäller Helfen zieht positive Bilanz

Seit einem Jahr wird der Verein "Wäller Helfen - gemeinsam statt einsam" hauptamtlich geführt. Geschäftsführer ...

Das Currywurst-Festival in Wirges erwies sich wieder als Besuchermagnet

Inzwischen wurde das Currywurst-Festival bereits zum 7. Mal ausgerichtet und ist aus dem Veranstaltungskalender ...

Musikalischer Abend mit Andreas Riedel in Höhr-Grenzhausen

Am 15. Mai 2026 erwartet die Besucher im Casino Gambrinus in Höhr-Grenzhausen wieder ein besonderes musikalisches ...

Frühlingszauber in Bendorf: Bauern- und Gartenmarkt zieht Massen an

Völkerwanderungen in Richtung Innenstadt ließen von Weitem erkennen, dass die bewährte Kombination von ...

Stromausfall in mehreren Dörfern bei Hachenburg: Wartungsarbeiten am 10. Mai

Am 10. Mai stehen in der Verbandsgemeinde Hachenburg wichtige Wartungsarbeiten am Stromnetz an. Die Energienetze ...

Weitere Artikel


Konfirmanden aus Bad Marienberg backen und verkaufen Brote für einen guten Zweck

Die Konfirmanden aus Bad Marienberg und Unnau haben in einer Backaktion 130 Brote gebacken und verkauft. ...

Winterdienst auf Autobahnen in vollem Gange: "Sicherheit hat höchste Priorität"

Mit dem 1. November hat die Autobahn GmbH des Bundes offiziell ihren Winterdienst begonnen. Ziel ist ...

Unverantwortlich: Gefährliche Überholmanöver auf der B49: Polizei Montabaur sucht Zeugen

Bereits am 20. Oktober kam es zu mehreren gefährlichen Situationen im Straßenverkehr auf der Bundesstraße ...

Borod: Größte Halloweenparty in Rheinland-Pfalz - ein ganzes Dorf im Ausnahmezustand

Borod, das kleine Dorf am Rande der Verbandsgemeinde Hachenburg, abseits der Hauptstraßen, versteckt ...

Garten winterfest machen, heißt nicht leerräumen!

Die Natur ist im Herbst auf prächtige Schauspiele eingestellt. Viele Zugvögel sind unterwegs zu ihren ...

Schwerer Auffahrunfall auf der A 48 bei Koblenz fordert mehrere Schwerverletzte

Im Feierabendverkehr ereignete sich am Donnerstag (31. Oktober) ein folgenschwerer Auffahrunfall auf ...

Werbung